Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Bennoni

servus aus dem gasteinertal #2

servus

so i bin di allerallerallerletzte aus dem gasteinertal

mein name is juliieh

und um ds ganze a bissl weniger 0815 zu machen akler i euch warum mei spitzname t-rex is

bei am training mim leech,bernard und heidi sind si iwie auf di idee gekommen das i mein laufen di arme wie ein t-rex hochnimm (obs stimmt sei dahingestellt ;))

seit dem training heiß i t-rex und di steffie (steffi gastein) bruchpilotin weiles schuwida auf di nase ghaut hat

ich war schon immer sportlich(leichtathletikbezirksmeisterin 2010 usw.) doch in parkour hab i endlich was gfunden was i ned nach dem training einfach beende sonder jeden tag zu jeder stunde in mir trage!

momentan kann i ned so viel machen da mein knie überlastet ist und weh tut, i schons momentan a bissl um wida fit zu sein wenn di regelmäßigen training in hofgastein wida los gehn!

was mir an parkour so gefällt ist nicht nur der sport allein...es sind auch di menschn di parkour machn

alle di i bis jz beim training troffn hab warn nett und freundlich...wie a große family

im gegensatz zu andren sachen di i mach gibz keinen konkurenz und freunde denken ned drüber nach wer jz besser is usw.

so zu meiner person: ich geh ins borg gastein und bin a so auf pk kommen

i spiel geige,klavie,flöte und gitarre

i freu mich euch alle (persönlich und durch des internet) kennen zu lernen

vlg und bussl

hey t-rex

endlich auch hier!

freu mich das jz alle wissn wie patschat ich bin!

xD

aja...und du rennst WIRKLICH wie a t-rex

arme angewinkelt und mim arsch wackelnd!

hdl

welcome

gibts die ansprache auch auf hochdeutsch? :P

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.