Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Ankha

[W] 21.5.07 Donauinsel 18:30/45

du bist ein kleiner lustiger spasst...wenn du den forumpost um 18:51 machst wie sollen sich dann die leute die mit dir trainieren wollen um 18:30/45 dort sein???

minds 2 std vorher bzw 1 tag würde ich sagen

Share this post


Link to post

also entweder ist deine uhr falsch oder du schärngelst ..

derthread wurde um 17:51 erstellt

Share this post


Link to post
du bist ein kleiner lustiger spasst...wenn du den forumpost um 18:51 machst wie sollen sich dann die leute die mit dir trainieren wollen um 18:30/45 dort sein???

minds 2 std vorher bzw 1 tag würde ich sagen

edit: sry hab falsche zeitzone eingestellt gehabt -.- *megapeinlich*

Share this post


Link to post

Alle meine Vids sind mim Handy gefilmt … positioniere es meistens auf meine Rucksack oder auf allem was sich sonst so anbietet (Mauer, Baum, …)

cheerio, Flow =)

Share this post


Link to post

Oh. xD

Irgendwie bin ich nicht darauf gekommen dass man mit dem Handy filmen kann. Schande über mich.

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.