Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Bennoni

HDR Videos

habs schon bei nem freund auf facebook kommentiert.

versteh nicht, wieso jetzt ein hype entsteht. ich wollt schon eins im april machen nur hatte ich die zeit nicht. (hab sogar damit begonnen gehabt)

schön ist halt, dass sie zwei kameras verwendet haben.

ich hätts mit einer gemacht, weil ich nicht die hardware hab um zwei zu koppeln. (1080p bei korrekter belichtung nehmen und mit ae oder ps zwei künstliche belichtungen +2, -2 erzeugen und zusammenrechnen)

interessanter weise haben die glaub ich software technisch den gleichen ansatz gewählt wie ich - ps/photomatix kombo. würde mich zumindest wundern, wenn sie die hdr-berechnung selbst gecoded haben, weil es diesen typischen photomatix look und das leichte flackern hat (weil die einzelbilder durch die hdr-berechnung ausm plugin alle ein anderes rauschen bekommen.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.