Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Bennoni

HDR Videos

habs schon bei nem freund auf facebook kommentiert.

versteh nicht, wieso jetzt ein hype entsteht. ich wollt schon eins im april machen nur hatte ich die zeit nicht. (hab sogar damit begonnen gehabt)

schön ist halt, dass sie zwei kameras verwendet haben.

ich hätts mit einer gemacht, weil ich nicht die hardware hab um zwei zu koppeln. (1080p bei korrekter belichtung nehmen und mit ae oder ps zwei künstliche belichtungen +2, -2 erzeugen und zusammenrechnen)

interessanter weise haben die glaub ich software technisch den gleichen ansatz gewählt wie ich - ps/photomatix kombo. würde mich zumindest wundern, wenn sie die hdr-berechnung selbst gecoded haben, weil es diesen typischen photomatix look und das leichte flackern hat (weil die einzelbilder durch die hdr-berechnung ausm plugin alle ein anderes rauschen bekommen.

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.