Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

K4mpftrink3r

Kronen Zeitung

hast du den bericht selber geschreiben oder bist du hinter dem redakteur gesessen ;)

sehr gut geschrieben (meine meinung halt)

nimm halt nächstes mal deine freundinn mit nach wien *fg*

gute fotos, ausführlich geschrieben und! etwas wares mal im kurier ;)

--------------------------------------------------------

Share this post


Link to post

hat vl jemand den zib bericht als stream??? würd mich sehr interessieren - weil 1 tag vorher war ich mit moses unso trainieren ;)

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.