Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Away

frelufttraining/Hallentraining?

Hallo an alle Traceure :) !!!!

als allgemeine frage ...

Wer würde es den auch im winter versuchen eine gruppe zu erstellen für Hallentraining !!! (da das wetter ja jez schon sehr winterlich ist)

Ich wäre gerne dabei und würde auch mitorganisieren ,sofern jeder weiß das man auch auf jeden zählen kann !!!

Ich lade hiermit jeden ein der Lust und Laune hat für den hoffentlich nicht zu langen Winter dann eine halle zu mieten bzw ab und zu "auszuborgen", denn im Winter is es schwer auf öffentlichen hotspots zu Üben ;P rutschgefahr!!!!

Also ich hoffe es gibt viele Interresenten ;)

mfG Dave =)

Share this post


Link to post

...es ist superwarm und im winter kann man toll trainieren

dennoch wird es die nächsten tage was bzgl. halle geben/angekündigt... hast du zufällig eine halle bei der hand, oder wolltest du nur so viele ausrufzeichen wie möglich anbringen ???!!!!

Share this post


Link to post

Also ich persönlich gebe keines meiner Wintertrainigs für eine Halle her.

Bei einem Wintertraining lernt man mit bekannten Untergründen verschiedenster Veränderungen( Nass, rutschig, gefroren) umzugehen, und die sicherheit die bei mir nach jedem Winter entstanden ist, tausch ich gegen keine Halle der Welt ein...

One Step after another und geht schon!!

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.