Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Kathy

Halle 2010/2011

245 posts in this topic

Hey ihr Lieben,

wir haben auch diesen Winter wieder die Halle in der Haizingergasse

*) Das ganze is wieder in der Halle Haizingergasse 37 im Turnsaal vom Gymnasium Haizingergasse.

*) November, Dezember, Jänner, Februar: Samstag 18-20 Uhr

*) Die fixen Plätze sind alle vergeben, wer nen Ersatzplatz haben will, mir ne Sms/Mail/Brief :D schreiben (etwa ein, zwei Tage vorher (vor dem entsprechenden Samstag), manchmal auch früher sollt ichs wissen, obs Plätze gibt) und wenn ich euch das okay geb, dann mit Vertrag und 3€ in die Halle kommen

*) Vertrag steht hier im Thread - einfach runterscrollen

alles liebe

kathi

An die Fixen Teilnehmer:

bitte bei eurem ersten Training den Vertrag unterschrieben mitbringen (je nachdem entweder selber oder erziehungsberechtigte Personen) => ohne Vertrag gibts kein Training!

und falls ihr mal nicht könnt, mir Bescheid sagen, dass ich den Platz weitergeben kann!

Parkour Halle Vertrag.zip

Share this post


Link to post

Danke wieder mal für die Organisation...

... und von meinerseits das altbekannte:

"Und der Schlüsselmeister sagt: Wer doof ist, kriegt eine mit demselben drübergezogen :]"

Share this post


Link to post
Wer dabei sein will, ab Sonntag, 19.10. 18:00 Uhr (und nicht früher ;)) könnt ihr ein Mail an parkour_halle@gmx.at schicken

Meinst du Sonntag, den 17.10. oder Dienstag, den 19.10.?

Share this post


Link to post

Vorab mal ein großes Danke, dass Du (wieder) die Organisation an Dich gerafft hast ;-)

THX Kathi!

Greetz Rocket

Share this post


Link to post
Wer dabei sein will, ab Sonntag, 19.10. 18:00 Uhr (und nicht früher ;)) könnt ihr ein Mail an parkour_halle@gmx.at schicken

Meinst du Sonntag, den 17.10. oder Dienstag, den 19.10.?

Ich denke es soll der 19.09 sein => habs mal ausgebessert im Text

Share this post


Link to post

Hmmm, es würd mir schon sehr leid tun, wenn ich diesmal nicht dabei wär. Leider hab ich seit Juni Probleme mit der Achillessehne und muss erst schauen, wie sich die entwickeln.

Großes Danke auch von mir für die Organisation, Kathi.

Share this post


Link to post

Ich schau ma das mal an mit dem Vertrag aber es reizt schon extrem ehrlich gesagt und es ist gut erreichbar mit der U6 :D Da geht man dann eh nimma so lang oder? Von der Station Währinger Straße - Volksoper

Share this post


Link to post

nein, allerdings nicht ;) mit da straßenbahn sinds 2 stationen (oder warens 3 - weiß das noch wer?) und zfuß ca 10, 15min :)

so vertrag is auch online!

Share this post


Link to post

achja zwei dinge:

achtung meine handrynr hat sich geändert, sowie kontodaten sind andere - falls ihr sie kopiert, müsst ihr die zwischenräume löschen!!!

Share this post


Link to post

nein, entweder 4 monate anmelden oder gar nicht anmelden und hoffen, dass ab und zu wer ausfaellt!

Share this post


Link to post

So, hab den Schlüssel, mit der Direktorin ist auch alles geklärt :) Also ab Sonntag startet die Anmeldung und am November gehts los mim Training :)

Share this post


Link to post

...heisst 06.11. is das erste Training in der Halle dann?

Share this post


Link to post

ja klar, nur wenn sich davor schon 20 angmeldet ham, bevor du schreibst, gehts nimma. die ersten 20 sind fixe teilnehmer, alles was drüber ist, muss schaun dass es nen ersatzplatz kriegt!

Share this post


Link to post

Achja noch was, das hab ich fast vergessen, bitte ins Mail (sms) reinschreiben:

*) Echter Name

*) Foren Name

*) Geburtsdatum

*) Handynr

lg

Share this post


Link to post

Find ich super das du das wiedermal organisiert hast hoffe ich kann jetzt wieder mit trainieren wegen der Riesengroßen pause :( hatte einen Muskelfaser riss in der schulter und die Rotatorenmanschette hatte i-was was nicht sein durfte......ich hoff ich kann endlich wieder durch starten und den winter mit euch in der halle trainieren :) Lg Perser

Share this post


Link to post

ist es auch möglich sich zu zweit für einen Platz anzumelden? Also, dass man sich dann mit dem Training abwechselt mein ich?

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.