Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Kathy

Halle 2010/2011

245 posts in this topic
Wär für morgen noch was frei? Ich weiß nicht ob sichs im Endeffekt dann wirklich ausgeht, aber wenn würd ich gern kommen!

falls du das noch liest - kannst gern kommen ;)

Share this post


Link to post

So, Neuseeland is Geschichte, vom Schifahren bin ich auch zurück.

Sollte die kommenden Samstage was frei sein, dann komm ich wieder vorbei.

Share this post


Link to post

Ich hätt auch gern ein Platzerl, für den Achim.. Scheint ja ein ziemlicher Andrang zu sein heute :S

Share this post


Link to post
Keine Ahnung ob Platz is, aber ihr könnts gern kommen ;)

DAS nenn ich organisation, haha ;)

Share this post


Link to post

bin zwar scho vom skifahrn zaus, werd aber heut no pausieren...2 wochen skifahren machen sich in den knien doch bemerkbar^^

nexte woche dann wieder ;)

Share this post


Link to post

Also nächste Woche:

Freies Training, jeder der mag kann kommen (für die die noch nie dort waren, pls Vertrag mitnehmen) und danach hätt ich vorgschlagen, nachdem viele nicht essen gehen wollten wegen Geld, Abschlussparty bei mir @home. Jeder nimmt was zum Essen/Spiele mit und auf gehts ;)

Falls es bessere Ideen gibt, bin offen dafür!

Lg Kathy

Share this post


Link to post
Jeder nimmt was zum Essen/Spiele mit und auf gehts ;)

Ich kümmer mich um Kuchen!

edit: und Nobody's perfect.

Share this post


Link to post

Nachdem nur 3 (von den Leuten die zrückgschrieben haben ;)) für essen gehen waren, organisier ich nix. Ich selber hätt zwar nix gegen essen gehen, aber da ich dann Hannah (Hund) in die Halle mitnehmen müsst, find ich Spiele/essensparty ne gute Idee.

Also jeder der kurzfristig Lust hat, kann gern vorbeikommen.

Essen/Spiele pls mitnehmen.

An Spielen hama bis jetzt:

Nobody is perfect

Extreme Activity

Was gibts neues

noch ein paar Unos oder generell iwelche Spiele wären cool ;)

Und an essen wären Früchte (für Schokofondue) und alles was schnell fertig is (Minipizzen, evtl kann ma auch Grillzeug im Rohr machen - weiß allerdings nicht ob das was wird) super...

Share this post


Link to post

Hey! Lese viele Beiträge aber die Treffen konnte ich bisher leider kaum besuchen..Habe nach vielen Jahren beschlossen mal ernsthaft zu üben und es würd mich freuen euch bald mal zu besuchen..Samstag 26., Währing.., wär gern mal mit von der Partie! Bis demnächst! :)

Share this post


Link to post

ui, offenes training am samsatg?!

jeder kann kommen? :crazy:

da bin ich glatt dabei! darf ich meinen bruder vielleicht mitnehmen(vertrag bringt er auch mit)?

ansonsten sieht man sich im kommenden frühling auf der straße :jump:

Share this post


Link to post

Hi, ich werd am Samstag das erste Mal in der Halle mitmachen. Das wird ja das letzte Training sein richtig? Wisst ihr schon ob nächsten Winter wieder jemand eine Halle organisiert?

Freu mich schon, Ciao

Share this post


Link to post

Also Samstag können wirklich alle kommen die möchten - wird halt eher voll sein. Vertrag unbedingt mitnehmen bitte!

Wegen nächstem Jahr - mal schaun, geben wirds sicher wieder ne, genaueres kommt wieder im September!

Lg

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.