Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

Sign in to follow this  
Followers 0
Away

Video von JOo und Chris

Cooles Video schaut echt cool aus, sind teilweise geile sachen dabei:-)

Share this post


Link to post

heeeeeey danke ...

dein video is aber auch nicht schlecht hat viel mehr abwechslung

hab mir gleich mal dein forum angeguckt und komm vielleicht auch mal zu deinem meeting ....schau ma mal

Share this post


Link to post

Na da Wrde ich mich natürlich freuen..

Registrier dich einfach..

Aber damit ich da nicht von meinem Forum rede:

Das ist eh das einzige, was an dem video von eucn meiner ansicht nach ausbesserbar ist, dass ein bisschen mehr abwechslung herrscht.

aber sonst, echt geil:-)

Share this post


Link to post

Super Video...aber wo war das? Wär mal dafür auf nem Forumsmeeting dorthinzuschauen ;)

Share this post


Link to post

Bitte nicht Parkour-Vienna nennen, danke ;)

Beim ersten passe muraille mit den Beinen Schwung holen zum rüber kommen

0:30 Beim Demi-Tour mit beiden beinen gleich drüber, nicht einzeln

dann kommen recht flüssige bewegungen, schaut recht gut aus... kleiner schnitt-tipp von mir => nicht zu lange das auslaufen zeigen... drei vier schritte nach dem überwundenen hindernis, dann cut (wirkt schneller)

Ein bisschen schneller von Hindernis zu Hindernis rennen

Die Outtake-Musik is ja kriminell :D

2:41 => hochziehen und rauf (benötigt einiges an kraft/technik)

wo habt ihr das video gemacht... ziemlich fette location, da will ich auch mal hin schauen :]

Gutes Video

Share this post


Link to post

gut gut ....alsoooooo

das den schnitt-tipp angeht, ich hab eine sch... digicam benutzt die genau 5:45 min film aufnehmen konnte musste daher vieles reinschneiden damit sich das ganze mit länge der musik ausgeht ....sicher ich hätte die musik auch früher ausblenden können aber dann wäre das video dann noch kürzer geworden

Das Video haben wir bei den Twintowern gemacht, Wienerberg

Aber ich rate ab dort noch mal hinzugehen weil wir stress hatten mit ein paar leuten die wir überhaupt nicht kennen , die wir aber "angeblich" junkys beschimpf haben .... tjo Chris stand dann (was zu erwarten war:P) mit beiden Fäusten vor 3 Typen aber hat das ganze dann doch noch klären können ... tjo und ich bin in der ecke geseßen und habe darauf gewartet bis alles vorbei war...und dann den Chris angemeckert warum er mich unbedingt hierherschleppen musste...

Also schlimme Gegend und überhaupt ... rennen dort viele secs. rum und ein paar jumps was wir dort gemacht haben waren auf privatgelände

MEIN GOTT MEINE HAXN HABEN MIR SO WEH GETAN und das komische es wird überhaupt nicht besser

Tjo und das mit der Bennenung "parkour vienna" wird sich ändern wenn du das unbedingt willst ... Tom....

Share this post


Link to post
gut gut ....alsoooooo

das den schnitt-tipp angeht, ich hab eine sch... digicam benutzt die genau 5:45 min film aufnehmen konnte musste daher vieles reinschneiden damit sich das ganze mit länge der musik ausgeht ....sicher ich hätte die musik auch früher ausblenden können aber dann wäre das video dann noch kürzer geworden

Das Video haben wir bei den Twintowern gemacht, Wienerberg

Aber ich rate ab dort noch mal hinzugehen weil wir stress hatten mit ein paar leuten die wir überhaupt nicht kennen , die wir aber "angeblich" junkys beschimpf haben .... tjo Chris stand dann (was zu erwarten war:P) mit beiden Fäusten vor 3 Typen aber hat das ganze dann doch noch klären können ... tjo und ich bin in der ecke geseßen und habe darauf gewartet bis alles vorbei war...und dann den Chris angemeckert warum er mich unbedingt hierherschleppen musste...

Also schlimme Gegend und überhaupt ... rennen dort viele secs. rum und ein paar jumps was wir dort gemacht haben waren auf privatgelände

MEIN GOTT MEINE HAXN HABEN MIR SO WEH GETAN und das komische es wird überhaupt nicht besser

Tjo und das mit der Bennenung "parkour vienna" wird sich ändern wenn du das unbedingt willst ... Tom....

hmm.. klingt unfein

solche bekanntschaften habe ich noch nicht gemacht und es besteht auch kein Bedarf... trotzdem wäre es eine Überlegung Wert mal hin zu schauen.... Privatgelände würde ich lassen.

Die Haxen sollten nicht weh tun, trainiere einfach noch eine Weile Präzisionssprünge (Muskeln stärken), Abrollen/Landen bevor du dich an diese Höhen ran wagst...

Share this post


Link to post

ach ja ... für alle die es interessiert:

0:42 - habe ich mich mit den füßen an der stange verhedert ziemlich schwer zu erkennen

0:51 - Chris zittert wenn er nach der stange greift, linke hand

1:00 - ich glaub das war der schmerzlichste fehler .....beim letzten sprung komm ich nicht mit den schuhen an der wand an sondern mit den Kniescheiben ....(man hat das sogar gehört bei den originalen)

aber für euch hab ich mich extra zamgrissen :D

Share this post


Link to post

weil du gerade von kniescheiben redest. Ich tranierte gestern und filmte auch für mein video noch ein paar sachen. heute geh ich raus. im parkour-outfit, lauf eine runde ein, mach ein paar liegestütz, usw. danach mach ich einen größeren sprunge und meine rechte kniescheibe schmerz. wahnsinn. gehn kann ich. komischer weise darf ich das knie nicht weit abbiegen. man sollte doch immer wieder zuerst kleinere und dann größere sprünge machen =))

Share this post


Link to post
heute geh ich raus. im parkour-outfit, lauf eine runde ein, mach ein paar liegestütz, usw. danach mach ich einen größeren sprunge und meine rechte kniescheibe schmerz. wahnsinn. gehn kann ich. komischer weise darf ich das knie nicht weit abbiegen. man sollte doch immer wieder zuerst kleinere und dann größere sprünge machen =))

Mit bisschen Laufen is man auch noch nicht wirklich aufgewärmt...immer gut Aufwärmen sonst passiert da noch mal was Schlimmeres :x

Share this post


Link to post

Ja, hat er eh geschrieben, aber dann wäre das video noch kürzer geworden, und das wollte er nicht

;)

@fipz: wie lange warts ihr dann gestern noch trainieren, wir ham euch dann ziemlich shcnell aus den augen verloren..

Share this post


Link to post

äääääääh ... DAS video solltet ihr euch alle schnell aus dem gedächtnis speichern .... *hust*

Share this post


Link to post

AUs dem Gedächtnis SPEICHERN??

Wie geht denn das??

:D naja, ich find sowas immer recht nett, wenn man an sich selbst sieht, das es damals schlecht war, muss man sich ja gebessert haben

;)

Share this post


Link to post

bitte vielmals um entschuldigung DICE .... BITTE VERGIEB MIR

Ich wollte "LÖSCHEN" schreiben

bitte vergiebt mir mein Herr :D

Share this post


Link to post

lol, sorry, aber das muss jetzt sein:

Schon okay, aber ganz nebenbei bemerkt, ich bin nicht D1ce :D :D

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.