Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Cryingfreeman

Seas

Hello

mein name ist christoph ich wollt mich mal vorstellen.

Bin über youtube auf diese seite gekommen und fand das echt geil mit den meetings.Ich bin jetzt 15 Jahre alt und würde auch gerne parkouren gehen.Ich wolt nur wissen ob ich da mal mit freunden beim meeting vorbeischauen kann?

thx seas

Share this post


Link to post

welcome

wegen dem Forum-Meeting ... klar

Share this post


Link to post

schön dich hier begrüßen zu dürfen ;) ... kommst du auch aus wien? wenn ja welcher bezirk, hast du konkatkmöglichkeiten?

weil der Herr "TOM" hat die nächste Zeit leider viel zu tun wegen der Matura...also würde ich vorschlagen: KaTana, d1ce und ich (wenn alle damit einverstanden sind) übernehmen die Basics bei den neuen Leuten. lasst euch das mal durch den Kopf gehen ;)

Christop hier hast du gleich mal meine HandyNr.: 069912762832

wenn du mal lust hast dir das ganze anzusehen ruf einfach 1tag vorher an und ich versuche mir Zeit zu nehmen

Share this post


Link to post

Ich mag auch wieder auf'n meeting *heul* - aber immer viel zu tun - naja vieleicht schaff ich's ja am kommenden WE - wäre echt cool ;-)

Share this post


Link to post

ja das wär wieder was rocket :D mit dir hat ma immer a gaude :D gogogogo :D bis zum WE und ich hoff mei bauch schmerz bis dahin nimma

Share this post


Link to post

seas kampftrinker

ich wohn auch in wien und zwar im 12ten. würd mich freuen wenn ma mal parkouren gehen könnten. msn: chrisi_aigner69@hotmail.com

tel:06607683166

ciao, cu

Share this post


Link to post

das is geil wohn auch im 12. ;) call dich am samstag das du auch am sonntag erscheinst ;) bis dann

ich add mich mal im msn

Share this post


Link to post

HI

Heisse Miro und komme ausm 13.bez. habe vor kurzem ein bericht über euch in der zeitung gelesen und finde dass ganze echt super.Meine frage: Könnte ich mal bei so einem Meeting dabei sein um mir dass ein bischen genauer anzuschauen?

Bye & Thx

Share this post


Link to post

Hi and welcome cryingfreeman

Es kann jeder vorbeikommen und zusehen/mitmachen

es findet jeden sonntag um 11 uhr am schwedenplatz ( beim eisgeschäft ) ein meeting statt ..

wenn es dennoch fragen gibt , keine angst haben, einfach fragen :)

Share this post


Link to post

am besten ist es du meldest dich gleich in der TKD (traceur kontakt datenbank) an und suchst dir die nummern v KaTana, d1ce, TOM raus...die sind meistens jedes WE beim Meeting ;)

solltest du unter der woche mal trainieren gehen einfach anrufen...

und ja...hi ind "unserer" welt xD und viel spaß

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.