Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Laurenz

anfänger-training

hallo zusammen! von wegen training für anfänger....bin grad aus wien nach salzburg gezogen und suche alternative für mein jujitsutraining :)

wer von euch gibts sich mit beginnern ab ? wo und wann könnte man sich da anschließen und einfach mal mitmachen? roll- und fall skills bringe ich mit...

Share this post


Link to post

hey, alsow egen anfänger training is das so. ichs chreib was rein. und es kommt keiner. da denk ich mir dann schon," was geht!?".

aber schick mir einfach deine nummer per pn. dann lässt sich sicherlich was regeln.

wo wohnst du denn in salzburg?

Share this post


Link to post

na dann.. da bin ich wieder.. höchst in form und wieder voll belastbar ;) und häng mich gleich an.. Trefft ihr euch sonntags noch in der halle und wenn ja ist mal wer dabei zum anfänger eintrainieren?

merci!

Justdo

Share this post


Link to post

Hallo,

Wie schauts morgen mit dem training für Anfänger aus?

Wollt mir das immer schon mal gern anschaun und mittrainieren.

lg

Share this post


Link to post

morgen training in der maxglaner turnhalle, erreichbar mitn 1 (bei schwedenstraße aussteigen), um 1400.

und wenn du mir deine nummer schickst, dann kann ich dich indn sms verteilergeben^^.

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.