Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

K4mpftrink3r

Aussprache der Bewegungen

Wer kein Französisch hatte und somit nicht weiss, wie man die Parkour-Bewegungen (bzw. Parkour-Begriffe) korrekt ausspricht, dem kann dies wohl helfen.

Einfach herunterladen, entpacken und das .swf mit dem Browser öffnen

In diesem Flash befinden sich kurze Animationen/Videos zu den Bewegungen und die korrekte französische Aussprache

Share this post


Link to post

Danke für das tolle Flash. Habe zwar selber Französisch, aber da verlass ich mich doch nciht so drauf^^

Share this post


Link to post

yeah das is mal was anständiges...kann man wenigstens beim nächsten Forum-Meeting angeben xD oder auch ned...find ich aber gut damit mal gleich sieht wie dann der sprung aussieht

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.