Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

MarkusPK

Matty And Jonny

Schöne, flowige Runs :) kameraführung nicht die beste aber wahrscheinlich nicht viel anders möglich.

Share this post


Link to post

gefällt mir nicht.... und damit mein ich nicht nur die aufnahmen selbst, sondern auch (vor allem) die techniken

Share this post


Link to post

Jo sieht man schon einige Technikmakel drinnen.

Beispielsweise die Armsprünge oder die Sideflip Landungen.

Aber auf jeden Fall ein schönes Video wie ich finde.

Share this post


Link to post

man sieht wies die Körper bei den meisten Bewegungen komplett durcheinander wirft, da steckt keine/ zu wenig kontrolle drinnen.

0:22, 0:33, 2:29 Kombo( ohne sideflip) sind cool..

Share this post


Link to post

Ja - bin auch ned überzeugt - teils wirklich gute Sachen dabei - aber tw. auch mangelnde Kontrolle - hat paar mal arg ausgesehen : z.B. 1:44 - hat eher so ausgesehn, ob's Jonny nachher aufzaht hät - war schon vorher etwas wackelig bei den Präzis (Balance?) oder auch bei den (Side)Flips : z.B. um 2:02 rum ...

Schad eigentlich - bisserl weniger auf "Effekte" hät's auch getan ...

Und so "wirklich" flowig ist es daher ned ...

Greetz Rocket

Share this post


Link to post
...aber tw. auch mangelnde Kontrolle - hat paar mal arg ausgesehen : z.B. 1:44 - hat eher so ausgesehn, ob's Jonny nachher aufzaht hät - war schon vorher etwas wackelig bei den Präzis (Balance?)...

...dann ist nicht nur mir das so vorgekommen. :D

Share this post


Link to post

ich würds auch gern auseinandernehmen, aber ich find das video super.

Share this post


Link to post

Kameraführung ist Mist, aber der Inhalt ist super (ja, auch die Techniken).

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.