Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
ZehDeh

Baden Sommer 2010

So, Flo (Windhund) und ich trainieren beide schon seit zwei jahren in Baden, sind quasi die badener ureinwohner. Im Sommer ist soviel weitergegangen, dass ich mir gedacht ich schnipsel ein paar clips zusammen und mach ein video. Letztendlich ist dann das hier rausgekommen:

Share this post


Link to post

seeehr fein, hab ihr gut gemacht :D

und da ich jetzt wider unter den Lebenden bin, wer ich bei den nächsten Aufnahmen hoffentlich auch dabei sein ;)

bis bald leut!

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.