Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

TOM

RUFMORD !!!!!!!!!!!!!!!!!!

so vor 3 wochen oder so hat in der schöbrunnersporthalle in das pisua geschissn...

gestern als ich 16.30 die halle betrat, und mich an den tisch setzte hat mich der barceeper, dieser inhaber von dem gelände und noch so ein komischer KAUZ tatsächlich gefragt, ob ich wieder in das pisua scheißen will und nicht die Toilette benutze...-.-

jetz wird mir tatsächlich vorgeworfen das ich dort reingeschissen hätte....

dann haben sie gesagt das mich welche dabei beobachtet hätten (will jetz mal keine namen nennen) hoffe fühlen sich welche angesprochen !

aber es wird wohl kaum einer so dumm sein und sich beim scheißen beobachten lassn, schon gar nicht in das PISUA !

und wien solln die bitteschön beobachtet haben ? ;/

als grund nannten sie mir noch , das ich zu dem zeitpunkt neu gewesen wäre, betonung liegt auf NEU ! aber ich war nicht der einzige neue zu diesem Zeitpunkt, es waren viel mehr neulinge an diesem tag da und auch kleinkinder die mit ihren eltern dawahren !!!

jetz hab ich verbot wegen dieser Sache , habe umsonst bezahlt für die halle, 45 euro für ein quartal, und ich hätte jetz pech gehabt, und mein geld bekomm ich auch nicht wieder ! -.-

diese 3 leute da von derHALLE sind die größten SPINNER die mir je unter die augen gekommen sind !!!!

Share this post


Link to post

ich finde, man hätte hier zumindest eine gegenüberstellung machen können :crazy:

ich frage mich nur, was sollen wir hier damit anfangen?

PS: Caps-Lock, Rufzeichen-abuse, unlesbares Deutsch... anstrengender Post und es heisst "Pissoir"

Share this post


Link to post

Lol.

Ich habe in den letzten Tagen noch nicht so sehr gelacht wie nach diesem Thread. Und dabei geht es noch nichtmal um den Inhalt. :D

Share this post


Link to post

warum ich das hier reinschreibe kann ich dir sagen, dein freund Sascha is auf diese Idee gekomm mich zu beschuldigen,und hat diesen müll da erzählt !

Share this post


Link to post

sascha is der beste vom tom. da hast du recht.

rufmord, langsam wirds strange.

Share this post


Link to post

pass ma auf, die cam halle hat einen scheßdreck mit parkour-vienna zu tun.

Share this post


Link to post

was ist der sinn deines posts ? denk mal drüber nach... was willst du mit deinem post bewirken ?

Share this post


Link to post

auch die nicht. manche leute machen beides. unterstellst du jetzt den parkour-vienna leuten, dass sie in das pissoir in der cam-halle geschissen haben? dein post macht keinen sinn. bevor du was ins forum schreibst, komm mal runter. konstruktiv geht anders.

Share this post


Link to post

ich beende das lustige trauerspiel hier mal

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.