Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
rocket66

Hey aLLe

Hey aLL

wie ihr wahrscheinlich gmerkt hab bin ich neu hier ^^

nja, ich heiß Deniz (17)

ich hab das Parkour'n zuerst in Filmen gesehn und hätt nie gedacht dass es eine richtige spotart wäre.. nur dann hab ich jemanden getroffen der das auch macht..

kurz gesagt: ich würd das auch gerne können bzw erst lernen :)

ich hab mir auch überlegt ob ich vll zum meeting vorbei komm und zuschau oder mir was zeigen lasse

aber bin mir nicht so sicher was das angeht ( will einfach ned im weg sein oder so.. weil ich kaum was kann eig gar nichts kann)

aja und ich wohn im 7. bez ^^

Bye

Share this post


Link to post

Hey.

Der Sinn dieser Meetings ist es, dass man voneinander LErnt, und jeder fängt mal an, also ist es keine SChande nciht szu können.

Außerdem gibt es ja bei PArkour bekanntlich keine Konkurrenten und somit auch keine weicheier oder sonstwas, also mach einfach mit, und nutze die chance fragen zu stellen, damit du schnell sicherer wirst, und dir von beginn die Richtige Technik angewwöhnst.

So Far... Away

Share this post


Link to post

Am Anfang ist es sicher besser in der Gruppe zu trainieren - wie schon gesagt - da kannst Du am besten lernen! Es ist von uns auch keiner ein Pro (außer ein paar wenige Außnahmen *gg*) - und vor allem macht es Dir wahrscheinlcih mehr Spaß! Die "Angst" ausgelacht zu werden usw. ist bei den Meetings absolut unbegründet - obwohl es schon mal lustig zugehen kann, wenn z.B. jemand ins Wasser splashed *gg* - siehe What is Parkour? - Ein Zusammenschnitt aus den "lustigsten" Szenen der Forum-Meetings!

bleib dran, have fun!

Rocket

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.