Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Luftspur

[S] Parkour Salzburg

**Newsletter**

Hallo zusammen,

Das Training am Sonntag findet statt. Dies ist eine gute Gelegenheit die Basics wieder aufzufrischen und durchdrillen.

Sonntag

- Treffpunkt 11.00 Uhr

- :cool: Bei schönen Wetter beim "Parkour Baum" -> Mirabelle Garten

- Bei Nasswetter in der Turnhalle. -> Maxglan

Voraussichtlich findet ein Treffen am Montag und Dienstag Statt.

Eine gute gelegenheit die erlernten Basics im waren Einsatz zu testen.

Für dies besteht keine Trainings gebühr. Natürlich Stehe ich jederzeit für fragen bereit.

Montag / Dienstag ( NUR BEI TROCKENWETTER )

- Treffpunkt 11.00 Uhr--

- Beim "Parkour Baum" -> Mirabelle Garten

Besucher aus Linz und Wien sind bereits angemeldet.

Mehr infos zum Treffpunkt --> Workshop Location

Bei Interesse bitte Melden.

Ein schönnes Wochenende.

"DAS MAXIMUM IST DAS MINIMUM"

Mit freundlichen Grüßen

Moses Kallweit

Share this post


Link to post

Ins richtige Forum gemoved...

um was handelt es sich jetzt... Training oder Workshop? Imho ist Workshop ein bisschen hoch gegriffen für ein wöchentliches Meeting

Share this post


Link to post

Ich denke es soll heissen, dass Outdoor gratis ist, wenn das Wetter aber nicht passt, muss man 10€ für die Halle bezahlen => kommt aber wirklich schlecht/ungenau rüber

Share this post


Link to post

Ich wollte kurz meiner Begeisterung über das Treffen am Sonntag in Salzburg Luft machen. Es war mein zweites 'Training' mit aktiven Traceuren überhaupt und ich war nicht nur schwer beeindruckt, was draussen wie in der Halle abging, sondern auch und vor allem über den Support der Leute, wenn es um Fragen nach dem Wie und überhaupt ging. Das war sehr, sehr motivierend das Ganze. Kompliment und Gruss aus Linz*Christian

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.