Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Luftspur

[S] Parkour Salzburg

**Newsletter**

Hallo zusammen,

Das Training am Sonntag findet statt. Dies ist eine gute Gelegenheit die Basics wieder aufzufrischen und durchdrillen.

Sonntag

- Treffpunkt 11.00 Uhr

- :cool: Bei schönen Wetter beim "Parkour Baum" -> Mirabelle Garten

- Bei Nasswetter in der Turnhalle. -> Maxglan

Voraussichtlich findet ein Treffen am Montag und Dienstag Statt.

Eine gute gelegenheit die erlernten Basics im waren Einsatz zu testen.

Für dies besteht keine Trainings gebühr. Natürlich Stehe ich jederzeit für fragen bereit.

Montag / Dienstag ( NUR BEI TROCKENWETTER )

- Treffpunkt 11.00 Uhr--

- Beim "Parkour Baum" -> Mirabelle Garten

Besucher aus Linz und Wien sind bereits angemeldet.

Mehr infos zum Treffpunkt --> Workshop Location

Bei Interesse bitte Melden.

Ein schönnes Wochenende.

"DAS MAXIMUM IST DAS MINIMUM"

Mit freundlichen Grüßen

Moses Kallweit

Share this post


Link to post

Ins richtige Forum gemoved...

um was handelt es sich jetzt... Training oder Workshop? Imho ist Workshop ein bisschen hoch gegriffen für ein wöchentliches Meeting

Share this post


Link to post

Ich denke es soll heissen, dass Outdoor gratis ist, wenn das Wetter aber nicht passt, muss man 10€ für die Halle bezahlen => kommt aber wirklich schlecht/ungenau rüber

Share this post


Link to post

Ich wollte kurz meiner Begeisterung über das Treffen am Sonntag in Salzburg Luft machen. Es war mein zweites 'Training' mit aktiven Traceuren überhaupt und ich war nicht nur schwer beeindruckt, was draussen wie in der Halle abging, sondern auch und vor allem über den Support der Leute, wenn es um Fragen nach dem Wie und überhaupt ging. Das war sehr, sehr motivierend das Ganze. Kompliment und Gruss aus Linz*Christian

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.