Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

l:u:k:a:s

Neue aus Stammersdorf 1210

Hallo!

ich heiße alan und wohne in stammersdorf im 21. bez.

zusammen mit ein paar freunden hab ich etwa im mai begonnen zu trainieren. ich lese schon länger im forum mit und dachte mir jetzt wirds höchste zeit sich anzumelden^^

wir sind zur zeit 5 motivierte anfänger. der sonntagstreff is so ne sache weil mir ständig was dazwischen kommt, aber ich bemühe mich bald zu kommen.

auf facebook bin ich unter alan maj aufzufinden. msn hab ich bin aber kaum on.

wenns noch fragen zu meinen freunden und mir, oder spots um stammersdorf gibt, dann bitte ich drum =)

grüße alan

Share this post


Link to post

hey, ich wohne in strebersdorf, wenn ihr euch mal treffen wollt, für spots im 21. einfach melden.

Share this post


Link to post

So, da der Thread wohl schon ganz passend ist, brauch ich keinen neuen zu eröffnen:

Ich bin der Helios, oder der Marian, suchts euch aus, beide Namen gelten laut Pass und wohne seit 2 Wochen nun in der Jedlersdorfer Straße (fast am Ende, fast in Stammersdorf).

Vor etwa 4 Jahren hatte ich in Ulm/Deutschland mit der dortigen Gruppe begonnen und bin für etwa ein Jahr mitgezogen. Leider gabs für die kleine Stadt zuviele Raufereien untereinander, dass die Gruppe für eine Weile zerbrochen ist. Seitdem die wieder aktiv zusammenarbeiten war ich nur bei einem Training dabei.

Seitdem habe ich mich viel mit Laufen, Radeln und Klettern beschäftigt und will nun wieder mit der Kunst der Bewegung beginnen.

Meine Ziele wären in etwa nen "Tischtennisplatten"-cat zu schaffen, also ca. 2-2,5m Länge, und ein 10 oder 11 Fuß Präzi wäre auch richtig cool. Für die Eiznelbewegungen vielleicht nicht so wichtig, aber ich möcht erstmal nen einarmigen Klimmzug schaffen und nen Handstand ohne abstoßen.

Also, in Stammersdorf ne Runde trainieren gehen, wär echt bombe.

Share this post


Link to post

in der nähe von der u-bahn station flotitzdorf is ein sehr geiler spot...wenn ihr wollt können wir uns mal beid er u-bahnstation treffen und gemeinsam hinfahren...wie ihr wollt müsst mir halt bescheidsagen :P

Share this post


Link to post
in der nähe von der u-bahn station flotitzdorf is ein sehr geiler spot...wenn ihr wollt können wir uns mal beid er u-bahnstation treffen und gemeinsam hinfahren...wie ihr wollt müsst mir halt bescheidsagen :P

bin dort auch öfters.. wo soll der spot sein? :P

Share this post


Link to post

du musst mit der 26er richtung strebersdorf und ich glaub du musst dann bei winkeläckerstraße aussteigen ...

aber so weit ich weiß is der spot in in der spot-map eingetragen :D

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.