Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
justaguy

Sprung

also ich wollte euch mal erklären wie ich springe und ob das richtig ist

ohe anlauf:ich stehl mich an der kannte z.b. von einer Mauer und siehe mein ziel vo mir also ob das ganu vor mir ist dann springe ich und lande manchmal auf der Kante oder springe über die Kante wie kann ich machen das ich ganau lade wo ich will?

Du hast dich bei deiner Frage leider sehr oft vertippt. Ich hab deswegen nicht genau verstanden wie du springst. Bitte wiederhole deine Frage so, dass sie auch verständlich ist.

Du hast dich bei deiner Frage leider sehr oft vertippt. Ich hab deswegen nicht genau verstanden wie du springst. Bitte wiederhole deine Frage so, dass sie auch verständlich ist.

hab ich überarbeitet sry

Mfg Maurice

Also den letzten Teil hab ich verstanden, denke ich. Du landest manchmal auf der Kante und manchmal nach der Kante. Und du würdest gern wissen, wie du an einer ganz bestimmten Stelle landen kannst und nicht dahinter oder davor.

Das is nur Übungssache :-) Das ganze nennt sich Präzisionssprung. Versuch einmal auf dem Boden von einem Punkt genau auf einen anderen Punkt zu springen, der irgendwie markiert ist, zum Beispiel durch eine Linie. Nimm dafür am Anfang eine Entfernung von unter einem Meter, da lernst du, genau auf einen Punkt hinzukommen. Wenn du immer noch nicht genau triffst, dann geh näher ran und versuch einen kürzeren Präzisionssprung.

Und wenns nicht gleich so klappt wie du willst - mit Übung kann man viel erreichen :-)

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.