Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
justaguy

Sprung

also ich wollte euch mal erklären wie ich springe und ob das richtig ist

ohe anlauf:ich stehl mich an der kannte z.b. von einer Mauer und siehe mein ziel vo mir also ob das ganu vor mir ist dann springe ich und lande manchmal auf der Kante oder springe über die Kante wie kann ich machen das ich ganau lade wo ich will?

Share this post


Link to post

Du hast dich bei deiner Frage leider sehr oft vertippt. Ich hab deswegen nicht genau verstanden wie du springst. Bitte wiederhole deine Frage so, dass sie auch verständlich ist.

Share this post


Link to post
Du hast dich bei deiner Frage leider sehr oft vertippt. Ich hab deswegen nicht genau verstanden wie du springst. Bitte wiederhole deine Frage so, dass sie auch verständlich ist.

hab ich überarbeitet sry

Mfg Maurice

Share this post


Link to post

Also den letzten Teil hab ich verstanden, denke ich. Du landest manchmal auf der Kante und manchmal nach der Kante. Und du würdest gern wissen, wie du an einer ganz bestimmten Stelle landen kannst und nicht dahinter oder davor.

Das is nur Übungssache :-) Das ganze nennt sich Präzisionssprung. Versuch einmal auf dem Boden von einem Punkt genau auf einen anderen Punkt zu springen, der irgendwie markiert ist, zum Beispiel durch eine Linie. Nimm dafür am Anfang eine Entfernung von unter einem Meter, da lernst du, genau auf einen Punkt hinzukommen. Wenn du immer noch nicht genau triffst, dann geh näher ran und versuch einen kürzeren Präzisionssprung.

Und wenns nicht gleich so klappt wie du willst - mit Übung kann man viel erreichen :-)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.