Posted October 4, 2010 · Report post Für alle, die's verpasst haben :http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1153718/Wette-SprungGreetz Rocket Share this post Link to post
Posted October 4, 2010 · Report post Und ich Depp hab weggeschalten weil ich mirThomas seine Klamotten nicht mehr antuen wollte. Danke fürs Posten. War zwar schade dass er es nicht geschafft hat, aber trotzdem un-glaublich wie weit er gekommen ist. Share this post Link to post
Posted October 4, 2010 · Report post jao sa schon gut aus aber eigentlich jeder gute traceur kann das Share this post Link to post
Posted October 4, 2010 · Report post jao sa schon gut aus aber eigentlich jeder gute traceur kann dasSchaff erstmal einen Präzisonsprung von der höhe und weiteund dann kannst du behaupten dass könne doch jeder.Das braucht Kraft und Jahre langes training, du glaubst doch nicht, nur weil es einfach aussiehet dass es das auch ist. Share this post Link to post
Posted October 4, 2010 · Report post das will ich ja nicht sagen das, dass nicht leicht ist Share this post Link to post
Posted October 4, 2010 · Report post jao sa schon gut aus aber eigentlich jeder gute traceur kann dasnope!!! Share this post Link to post
Posted October 4, 2010 · Report post Das erste Mal seit Ewigkeiten dass ich Wetten dass zufällig gesehen hab.Schad dass erst nicht geschafft hat, war bestimmt auch nicht leicht mitten im Studio unter so vielen Leuten, Lärm, Ablenkung und blabla.Ich hab schon die ganze Zeit drauf gewartet dass er sagt "jo ich trainiere Parkour und so" aber hat er irgendwie nicht? ^^ Share this post Link to post
Posted October 4, 2010 · Report post ja ich zu meiner mutter mama der macht parkour aber nichts karm Share this post Link to post
Posted October 4, 2010 · Report post gott was ist mit dem forum in letzter zeit los ? tom, fahr mal drüber bitte. ich halt mich schon seit 2 wochen zurück weil ich nur mehr schimpfen könnt irgendwie^^ Share this post Link to post
Posted October 4, 2010 · Report post gott was ist mit dem forum in letzter zeit los ? tom, fahr mal drüber bitte. ich halt mich schon seit 2 wochen zurück weil ich nur mehr schimpfen könnt irgendwie^^ bin drann, aber schick mir sowas das nächste mal via pmback to topic Share this post Link to post
Posted October 4, 2010 · Report post ich fand die wette schwer,gut und es tut mir sehr leid das ers nicht geschafft hat! ich wette er hat das x mal geübt und immer geschafft aber man merkte ihm die aufregung an!ich hab respekt vor ihm! Share this post Link to post
Posted October 4, 2010 · Report post also mich würden diese doofen laute im hintergrund auch rausbringen Share this post Link to post
Posted October 4, 2010 · Report post Weiß zufällig wer, wie weit die Stangen auseinander waren bzw. welcher höhenunterschie das war Share this post Link to post
Posted October 4, 2010 · Report post stride!!! und ich hätte Lâché gemacht bei dem einen mal wo er sich angehalten hat aber viel wahrscheinlicher ist, ich hätt ich mich angepisst. Share this post Link to post
Posted October 14, 2010 · Report post ahhhh ärgerlich...hätt es ihm gegönnt`!!! Share this post Link to post