Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

StefanHinkelmann

Lukas (Luggi) Steiner's Präzi-Wette bei "Wetten dass&qu

Und ich Depp hab weggeschalten weil ich mir

Thomas seine Klamotten nicht mehr antuen

wollte. :bash:

Danke fürs Posten. War zwar schade dass

er es nicht geschafft hat, aber trotzdem un-

glaublich wie weit er gekommen ist. :thumbsup:

Share this post


Link to post
jao sa schon gut aus aber eigentlich jeder gute traceur kann das

Schaff erstmal einen Präzisonsprung von der höhe und weite

und dann kannst du behaupten dass könne doch jeder.

Das braucht Kraft und Jahre langes training, du glaubst

doch nicht, nur weil es einfach aussiehet dass es das

auch ist.

Share this post


Link to post
jao sa schon gut aus aber eigentlich jeder gute traceur kann das

nope!!!

Share this post


Link to post

Das erste Mal seit Ewigkeiten dass ich Wetten dass zufällig gesehen hab.

Schad dass erst nicht geschafft hat, war bestimmt auch nicht leicht mitten im Studio unter so vielen Leuten, Lärm, Ablenkung und blabla.

Ich hab schon die ganze Zeit drauf gewartet dass er sagt "jo ich trainiere Parkour und so" aber hat er irgendwie nicht? ^^

Share this post


Link to post

gott was ist mit dem forum in letzter zeit los ? tom, fahr mal drüber bitte. ich halt mich schon seit 2 wochen zurück weil ich nur mehr schimpfen könnt irgendwie^^ :D

Share this post


Link to post
gott was ist mit dem forum in letzter zeit los ? tom, fahr mal drüber bitte. ich halt mich schon seit 2 wochen zurück weil ich nur mehr schimpfen könnt irgendwie^^ :D

bin drann, aber schick mir sowas das nächste mal via pm

back to topic

Share this post


Link to post

ich fand die wette schwer,gut und es tut mir sehr leid das ers nicht geschafft hat!

ich wette er hat das x mal geübt und immer geschafft aber man merkte ihm die aufregung an!

ich hab respekt vor ihm!

Share this post


Link to post

Weiß zufällig wer, wie weit die Stangen auseinander waren bzw. welcher höhenunterschie das war

Share this post


Link to post

stride!!! und ich hätte Lâché gemacht bei dem einen mal wo er sich angehalten hat ;) aber viel wahrscheinlicher ist, ich hätt ich mich angepisst.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.