Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Away

Ice-T Parkour-Werbung (Ilabaca)

[video width=425 height=350:3bc9c3991c]

Wusste garnicht, dass Danny für den Werbespot in Wien war... hätte sich auch melden können, bzgl. Trainings (wenn er schon mal da ist ;))

nicht persönlich, aber das ließe sich ja ändern (wenn er schon mal hier ist)

ich glaub nicht, dass er sooo bock hat unbedingt die wiener parkour community kennenzulernen. denk ich mir halt. wer weiß wie lang er da war. vl wurde ihm ja der flug bezahlt und er hat nachdem spot wieder abreisen müssen. wäre doch möglich.

ich glaub nicht, dass er sooo bock hat unbedingt die wiener parkour community kennenzulernen. denk ich mir halt. wer weiß wie lang er da war. vl wurde ihm ja der flug bezahlt und er hat nachdem spot wieder abreisen müssen. wäre doch möglich.

Gibts auch einen Grund für die Annahme, dass er keinen Bock hattte? :rolleyes:

Dass keine Zeit war, ist durchwegs realistisch.... ich bin gerade am "recherchieren"

edit: Hab gerade erfahren, dass Danny/Kerbie (UF) und Andi dafür in Wien waren.... aber absolut keine Zeit war, um irgendwas zu arrangieren => Flug-Dreh-Flug

hab ich mir gedacht. ich mein nur er kann doch überall trainieren und kennt wahrscheinlich ne menge an leuten, da wird ihm wien nicht so wichtig sein. danke für roll eyes.

cooles video.. aber glaubt ihr wirklich dass die jungs interesse hätten euch kennenzulernen - habt ihr in wien überhaupt leute die parkour machen?

derknut jup haben wir wir haben durschschnittlich bei nem forum meeting ~20 leute im sommer wenn nicht mehr im durschnitt

tschüss leech aka derknut

somit hat er seine chance auf einen deban verspielt... back to topic

1.) Hätte er je eine chance gehabt wieder zu kommen?? ganz ehrlich??

2.) Hast du nicht im PK.net forum genau das selbe gemacht??

Edit: Leeches lachen: HHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAH

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.