Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Away

Ice-T Parkour-Werbung (Ilabaca)

[video width=425 height=350:3bc9c3991c]

Wusste garnicht, dass Danny für den Werbespot in Wien war... hätte sich auch melden können, bzgl. Trainings (wenn er schon mal da ist ;))

Share this post


Link to post

nicht persönlich, aber das ließe sich ja ändern (wenn er schon mal hier ist)

Share this post


Link to post

ich glaub nicht, dass er sooo bock hat unbedingt die wiener parkour community kennenzulernen. denk ich mir halt. wer weiß wie lang er da war. vl wurde ihm ja der flug bezahlt und er hat nachdem spot wieder abreisen müssen. wäre doch möglich.

Share this post


Link to post
ich glaub nicht, dass er sooo bock hat unbedingt die wiener parkour community kennenzulernen. denk ich mir halt. wer weiß wie lang er da war. vl wurde ihm ja der flug bezahlt und er hat nachdem spot wieder abreisen müssen. wäre doch möglich.

Gibts auch einen Grund für die Annahme, dass er keinen Bock hattte? :rolleyes:

Dass keine Zeit war, ist durchwegs realistisch.... ich bin gerade am "recherchieren"

edit: Hab gerade erfahren, dass Danny/Kerbie (UF) und Andi dafür in Wien waren.... aber absolut keine Zeit war, um irgendwas zu arrangieren => Flug-Dreh-Flug

Share this post


Link to post

hab ich mir gedacht. ich mein nur er kann doch überall trainieren und kennt wahrscheinlich ne menge an leuten, da wird ihm wien nicht so wichtig sein. danke für roll eyes.

Share this post


Link to post

cooles video.. aber glaubt ihr wirklich dass die jungs interesse hätten euch kennenzulernen - habt ihr in wien überhaupt leute die parkour machen?

Share this post


Link to post

derknut jup haben wir wir haben durschschnittlich bei nem forum meeting ~20 leute im sommer wenn nicht mehr im durschnitt

Share this post


Link to post

tschüss leech aka derknut

somit hat er seine chance auf einen deban verspielt... back to topic

Share this post


Link to post

1.) Hätte er je eine chance gehabt wieder zu kommen?? ganz ehrlich??

2.) Hast du nicht im PK.net forum genau das selbe gemacht??

Edit: Leeches lachen: HHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAH

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.