Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

PaiN

Suche Trainingspartner !

Hay ich suche begeisterte Partner... :)

Wohne im 3.Bezirk nehm aber auch größere strecken auf mich ... :)

Bin selber noch Anfänger und alleine ist es nicht so lustig :bash: .

Habe immer noch schmerzen vom letzten Sonntag :D

Einfach melden wenn wer Zeit und lust hat.

Hab immer ab 3 Uhr Zeit ( außer Dienstags und falls ich nicht grade zu viel zu lernen habe :P ) Wochenende schon früher.

Hab schon einen netten Spot mit Gummiboden und so... :thumbsup:

Mfg

Robin

Share this post


Link to post

Sers Robin ich bins da kleine flo von Sonntag :)

Ich kann dir ja mal meine nummer geben dann könnten wir uns ja was ausmachen! Welchen Spot mit Gummiboden hast du gefunden? :P

Cya Flo

Share this post


Link to post

Ja kannst machen... :D

Der Spot ist in der nähe von dem Praterstern oder in der nähe von der Taborstraße..... ist so ein Gummiboden kann man Bodenübungen machen rolle und so zum beispiel...

Share this post


Link to post

Hol dir am Sonntag ein paar nummern, lässt sich sicherlich was unter der woche regeln, btw. es gibt einen "Edit" Button ;)

Share this post


Link to post

hi all.. ich bin auch anfänger und suche trainingspartner .. sry wenn mein deutsch so scheise ist aber bin nicht so lange in österreich ..

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.