Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Trajan

Firefox Addons

Grüße =D

Ich wurde vor geraumer Zeit auf die unzähligen Addons für Firefox hingewiesen und will diese hiermit weiterempfehlen. Dachte immer "nä danke brauch ich nicht" aber wie die meisten Dinge ist es sowas wenn mans mal hat kann man es sich ohne kaum noch vorstellen^^

Da gibt es zB "BabelFish" das ist ein Übersetzungstool das man für jede(?) Sprache einstellen kann. Ich hab DE-EN. Das heißt überall wo ein englisches Wort steht muss ich nur Doppelklick machen und ich seh sofort was es heißt. Spart man sich das Blättern im Wörterbuch oder den Gang auf LEO.

Oder "Lazarus" speichert Geschriebenes in Feldern, so wie hier jetzt. Wenn ich zB unabsichtlich auf der Maus auf die Zurücktaste ankomme muss ich nur wieder vorwärts gehen und der Text ist wieder bzw. immer noch da. (Das alte Firefox hatte das noch als Standard).

Gibt sicher noch viele andere sehr nützliche. Aber die zwei kann ich jedenfalls mal empfehlen. Viel Spaß an alle die's noch nicht kennen (:

Alle Addons

Babelfish Instant Translation

Lazarus Form Recovery

Share this post


Link to post

Achja, Google Sharing ist auch ganz cool. "GoogleSharing is a system that mixes the requests of many different users together, such that Google is not capable of telling what is coming from whom."

Share this post


Link to post

ich hoffe natürlich, dass ihr bei adblock parkour-vienna exluded habt und auf interessante werbungen schaut ;)

Share this post


Link to post
Es gibt Werbungen? :D

yop, alternative dazu wäre kostenpflichtiger content/membership.... will glaub ich keiner, ich auch nicht

Share this post


Link to post

Haha... uuuuups ;P

so Quickproxies sind auch manchmal nützlich.

und wenn jemandem langweilig sein sollte: Destroy the Web haha da kann man verschiedene elemente eine Website abschießen (unnötig aber was solls ^.^)

Share this post


Link to post
Es gibt Werbungen? :D

Wahaha, das hab ich auch noch nie gesehn :D

...etwa das ganz unten in der Forenübersicht? :rolleyes:

das wars wert adBlock zu deaktivieren :jump:

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.