Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
AlterAccount

Shirts im Web-Shop

Seid gegrüßt werte "Sportsfreunde" xD

Ich würde mir gerne ein Langarmshirt bestellen, doch vorher hätte ich da ein paar fragen.

Gäbe es die möglichkeit, dass jemand mir beim Forumtreff oder einem anderen Training die genaue größe seines shirts zeigt? (bin mir bei M und L nicht so sicher ^^'

Weiters würde ich gerne wissen, wie warm das AA Lanshirt ist, denn ich würde es gerne vermeiden noch einen pullover drüber ziehen zu müssen.

Ist das realistisch oder wäre ich besser dran wenn ich gleich nen Pulli dazunehm und es nachm wetter abstimme?

Dieses ist gemeint ---> Shirt

Danke für Antworte im vorraus :)

PS: Warum gibt es die shirts eigentlich in größe XXL? (klingt für mich etwas sehr optimistisch ;))

Share this post


Link to post

Dir ist bewusst das AA nur heisst das es eine Fairtrademarke ist und das keinen Einfluss auf die Wärme hat?

Bei AA ist jedoch ein anderer Stoff verarbeitet aber ich glaube der hat keinen Einfluss auf die Wärme (;

Ich finde die Langarms relativ warm hab drüber aber noch ein normales Leibal an...

Ich würde M nehmen... (180cm)

Share this post


Link to post

... ich würde im Normalfall auch zu M tendieren

im Winter zieh ich meistens Shirt - Pullover - Shirt an

PS: Spreadshirt bietet allemöglichen größen an... so why not XXL ;)

Share this post


Link to post
cool, danke für die schnellen antworten ;)

grad das langarm bestellt, hoff ma das es vor sonntag ankommt ^^

DAS glaub ich nicht.... hab heute ein packerl bekommen, welches ich am 11.08 bestellt hab.... :thumbsup: österreichische post :ironie: (nicht spreadshirt)

Share this post


Link to post

Abgesehen davon bekommt man Sonntags keine Post. Selbst DHL (was Spreadshirt benutzt) liefert da nit (;

Aber wenns dir Spass macht kannst du dein Paket verfolgen (;

Share this post


Link to post

Dieses Forumeeting war einer mit nen schwarzen PK Vienna Langarm den hättest du fragen können bzw. wenn du es eh selbst bist passt das ja...

Wenn du es bist hätt ich dir dann auch noch was zum Mitteilen was ich dir dann aber per PM schicke...

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.