Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
rocket66

Videos von uns ?

Hoooiiiii alle ... ich hab von einer freundin von mir gehört, das wir mal auf Atv zu sehen waren keine ahnung ...sie hat gemeint eine freundin hat sie wiederum angerufen und die hat angeblich eindeutig mich erkannt ... vor etwa 2 monaten oder so (Katana hab ich damals angerufen) ... und deswegen wollt ich nachfragen ob irgendwer weiß wo man sowas im internet nachgucken kann also sendungen von atv und puls , weil auf yt. hab ich absolut nix gefunden

habt einer von euch gewusst das die Lina auch im fernsehen war?

und zwar auf puls-tv (hiphop dance mix battle oder sowas ähnliches )

habs mir angeguckt war echt feine sache (is aber auch schon etwas länger her)

mfg JOo

Hoooiiiii alle ... ich hab von einer freundin von mir gehört, das wir mal auf Atv zu sehen waren keine ahnung ...sie hat gemeint eine freundin hat sie wiederum angerufen und die hat angeblich eindeutig mich erkannt ... vor etwa 2 monaten oder so (Katana hab ich damals angerufen) ... und deswegen wollt ich nachfragen ob irgendwer weiß wo man sowas im internet nachgucken kann also sendungen von atv und puls , weil auf yt. hab ich absolut nix gefunden

habt einer von euch gewusst das die Lina auch im fernsehen war?

und zwar auf puls-tv (hiphop dance mix battle oder sowas ähnliches )

habs mir angeguckt war echt feine sache (is aber auch schon etwas länger her)

mfg JOo

wann sollte ein atv kameramann dabei gewesen sein?

das von der lina wusste ich... war nach dem dreh ja noch mit uns trainieren

Das Einzige, an das ich mich erinnern kann, ist, das mal so ein Doku-Fritze gefilmt hat, ich glaub da war Mike noch mit von der Party, ist sicher schon ein halbes Jahr her - vielleicht haben die das Material ja an ATV verkauft.

Das Einzige, an das ich mich erinnern kann, ist, das mal so ein Doku-Fritze gefilmt hat, ich glaub da war Mike noch mit von der Party, ist sicher schon ein halbes Jahr her - vielleicht haben die das Material ja an ATV verkauft.

Meinst du das unter der Brücke auf der anderen Uferseite vom Donauinselspot da? Das war aber ganz am Anfang, da war JOo glaub ich noch nicht dabei.

Ja genau das, kann sein, ich kann mich nimmer erinnern, wer da dabei war ... jaja das Alter ... Senilität ;-)

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.