Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
rocket66

Forum-Meeting 27.05

Werde heute nicht beim Meeting auftauchen, da mein Knie noch immer zu damaged ist und es somit keinen Sinn machen würde.... ich lass es lieber gscheit ausheilen um fitt zu werden, anstatt wieder einmal nur solala trainieren zu können

Neulinge bitte einweisen... as usual

Share this post


Link to post

btw nette session heute ... und es hat mich gefreut dich kennen zu lernen rocket :) ...

bis nächsten sonntag^^

greets Robert

Share this post


Link to post

passt... irgendwelche Besonderheiten (ausser, dass der robert den altersdurchschnitt wieder mal gecrasht hat *duckundrenn* :D;) )

Share this post


Link to post

nicht wirklich ausser das wir schon wieder von nem bullen (der eigentlich sehr höflich war) vertrieben wurden ... er meinte wir sollen parkour auf ner wiese machen oder so ...

Share this post


Link to post
nicht wirklich ausser das wir schon wieder von nem bullen (der eigentlich sehr höflich war) vertrieben wurden ... er meinte wir sollen parkour auf ner wiese machen oder so ...

Habt ihr ihm auch erklärt, was Parkour is? :rolleyes:

...Wiese...rofl :D

Share this post


Link to post

ja ich hab ihn eh gefragt wie ich auf ner wiese üben soll schnellstmöglich über ne mauer zu kommen ... er hat nur mit den schultern gezuckt und gemeint das wir besser gehn sollten bevor wegen uns noch ne anzeige aufliegt und er wirklich was gegen uns machen muss ...

edit: vielleicht hab ichs auch falsch verstanden und er meinte wir sollen lieber gras rauchen anstatt sport zu machen ;)

Share this post


Link to post

Yes, Meeting war wieder einmal nett - viele (neue) Leute und keine Verletzungen ;-) 2* angepfiffen worden (1* Bulle, 1* Türlsteher beim UCI-Komplex - aber no prob *gg*) Habe den Leader-Part von TOM übernehmen dürfen - hoffentlich verzeihen mir (vor allem die Newbies) meine unvorbereitete Einweisung *gg* in Parkour.

@cifer - war mir ebenfalls ein Vergnügen - hoffentlich kann ich nächste Woche wieder das Meeting joinen - sonst roste ich noch vollständig ein - außerdem wär es gut für die Hebung des Altersdurchschnittes ;-)

Bleibt dran, have fun und prost!

Rocket

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.