Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

Sign in to follow this  
Followers 0
ranak

greetings aus nö und vienna

halli, hallo und buonasera,

Ich bin der fabrizio (könnts mich aber nennen wie ihr wollts, hab eh schon genug spitznamen), komm ursprünglich aus wien, wohn aber in NÖ und pendel so hin und her. Bin schon vor längerer Zeit auf Parkour gestossen, hatte nur nie den Anreiz wirklich damit zu beginnen. Naja, hat sich diesen Freitag geändert, der Muskelkater davon hängt mir eh noch immer nach.

Ich werds jetzt aber definitiv weitermachen, hab das Gefühl dass es für mich ein toller Ausgleich zu meinen sonstigen Aktivitäten werden kann. (Für nähere Infos -> PN)

als kurze Erinnerung an die paar die im Andipark dabei waren am Freitag: der komische Tank-top-Typ war ich. \m/

Und wie weit mich das Rumhüpfen jetzt bringen wird... weiß ich nicht, will ich nicht wissen und werd ich einfach passieren lassen. Freu mich auf gemeinsame Trainingsgelegenheiten!

lg,

Fabrizio

PS.: ja, bin Halbitaliener falls sich jemand wundert und nein, ich sprech kein Italienisch! (nur damit ich das im Vorhinnein für alle gesagt hab ^^)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.