Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

rocket66

Wie schauts aus?? Is wer von euch am Start

wünsch dir viel spaß!!! will sowas auch mal in angriff nehmen...

aber wildsau war 1. zu schnell ausgebucht und 2. bin i seit 9 wochen verletzt :(

Share this post


Link to post

das leben ist hart als triathlet ;)

was ich wirklich falsch gemacht hab, weiß i leida nid und es wird wohl a imma a rätsel bleiben... ;) vorhanden is jedenfalls ein knochenmarködem und eine mikrofraktur am oberschenkelhals...

Share this post


Link to post

sau-stark!!

Bin die doppelte Distanz gelaufen (sch*** große Klappe). Und mir gings von Anfang an echt schlecht.

Tja, nach 6 Stunden war auch ich dann im Ziel....

Zu meiner Verteidigung: wir haben am Gelände gecampt, und das ein oder andere Bierchen floss auch beim Lagerfeuer!

nächstes Jahr starten wir natürlich wieder!!!!

KiD

Share this post


Link to post

keine verteidigung nötig - respekt vor jedem, der das durchzieht und dann auch noch glaubt, das doppelte pensum absolvieren zu müssen ;)

der reiz für sowas ist ja definitiv bei mir auch da, aber erstmal werd i mi jetzt vom 24 stunden schwimmen erholen und dann schaun ma weiter... :D

Share this post


Link to post

Hab gestern nen Zusammenschnitt gesehen - uahhhaha - ur dreckige G'schicht - wahrscheinlich daher der Name "wild-Sau" *gg*

Greetz Rocket

Share this post


Link to post
Hab gestern nen Zusammenschnitt gesehen - uahhhaha - ur dreckige G'schicht - wahrscheinlich daher der Name "wild-Sau" *gg*

Greetz Rocket

heißt ja nicht umsonst wild sau dirt run... ;)

Share this post


Link to post

heißt ja nicht umsonst wild sau dirt run... ;)

Naja "Dirt" is ja noch zu milde ... "Mud" wäre angebrachter ;-)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.