Posted October 11, 2010 · Report post edit: [um Ohrenkrebs zu vermeiden: Achtung, laute Audiospur! ]Soo.. hab lang überlegt ob ichs reinstelln, und bin zum Schluss gekommen: Was soll schon passieren? Einfach nur ein kleiner Ausschnitt aus einem der besten Trainigs die ich dieses Jahr hatte 10.10.10 Forummeeting - Thanks a bunch for the awesome time PS: Meine ersten zögerlich Schritte in Richtung Video.. Vl wirds ja doch was mit dem One-Year-Progression-Teil Enjoy! Calippo Share this post Link to post
Posted October 11, 2010 · Report post Aaaah! Arbeite am löschen! edit: ..und kriegs nicht hin. Crap, ich muss ganz fix los, versuchs später noch mal und hoffe dass TOM das hier rasch entfernt.. Schande über mein Haupt.edit²: ah, hat doch geklappt. wurde nur falsch angezeigt. Share this post Link to post
Posted October 11, 2010 · Report post Ja, g'fallt ma sehr danke an alle für das großartige Training <3 Share this post Link to post
Posted October 11, 2010 · Report post HAHA Is die Hose eigentlich wieder Weiß geworden nachdem wir den Einkaufswagen aus dem Wasser gezaht haben xD ? Share this post Link to post
Posted October 11, 2010 · Report post @Yinkou: Camo&Krooked Geschmackssache - aber is etwas sehr laut geworden, aye. @Leech: Du meinst tap, schätze ich? Is dann das nächste ziel @Kuja: Weiß wie deine unschuldsweste, du engelchen Share this post Link to post
Posted October 13, 2010 · Report post Nein, ich meine SCHRITT.Erklär mir, was ist ein TAP? Share this post Link to post
Posted October 14, 2010 · Report post Leicht möglich dass du mich auf den arm nimmst ..aber "Tap" nenne ich das, von dem ich mal ausgehe, was du mit "Schritt" gemeint hast. Im grunde genau das: Ein Echritt. Genauer: Die Landung eines Präzisionssprungs mit nur einem statt mit zwei Beinen, zwecks schnellerem direkt nachfolgendem Weiterspringens.Aber, "Schritt", "Tap".. Ich bin so cool, ich benütz den englischen Ausdruck, y'know. Share this post Link to post