Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Calippo

Flippy+Philipp(i): Kleine Präzi-Challenge @ Donauinsel :)

edit: [um Ohrenkrebs zu vermeiden: Achtung, laute Audiospur! ;) ]

Soo.. hab lang überlegt ob ichs reinstelln, und bin zum Schluss gekommen: Was soll schon passieren? ;)

Einfach nur ein kleiner Ausschnitt aus einem der besten Trainigs die ich dieses Jahr hatte :) 10.10.10 Forummeeting - Thanks a bunch for the awesome time :D

PS: Meine ersten zögerlich Schritte in Richtung Video.. Vl wirds ja doch was mit dem One-Year-Progression-Teil :)

Enjoy!

Calippo

Share this post


Link to post

Aaaah! Arbeite am löschen! :o

edit: ..und kriegs nicht hin. Crap, ich muss ganz fix los, versuchs später noch mal und hoffe dass TOM das hier rasch entfernt.. Schande über mein Haupt.

edit²: ah, hat doch geklappt. wurde nur falsch angezeigt. :rolleyes:

Share this post


Link to post

@Yinkou: Camo&Krooked :) Geschmackssache - aber is etwas sehr laut geworden, aye. ;)

@Leech: Du meinst tap, schätze ich? Is dann das nächste ziel :D

@Kuja: Weiß wie deine unschuldsweste, du engelchen :)

Share this post


Link to post

Leicht möglich dass du mich auf den arm nimmst :P

..aber "Tap" nenne ich das, von dem ich mal ausgehe, was du mit "Schritt" gemeint hast. Im grunde genau das: Ein Echritt. Genauer: Die Landung eines Präzisionssprungs mit nur einem statt mit zwei Beinen, zwecks schnellerem direkt nachfolgendem Weiterspringens.

Aber, "Schritt", "Tap".. Ich bin so cool, ich benütz den englischen Ausdruck, y'know.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.