Posted October 11, 2010 · Report post http://www.youtube.com/watch?v=GmlG8Z-S4HE&NR=1Hab grad zufällig was von diesen Schuhen im Web gefunden.. scheinen vergleichsweise neu zu sein, video ist zwar vom 9. april, hab aber vorher noch nie von ihnen gehört.. Was meint ihr? Wäre das für parkour interessant? Share this post Link to post
Posted October 12, 2010 · Report post also trainier ich meine Beinmuskeln um 20% weniger mit diesen schuhen ? ^^ Share this post Link to post
Posted October 12, 2010 · Report post also trainier ich meine Beinmuskeln um 20% weniger mit diesen schuhen ? ^^allein deswegen würd ich sie mir schon nicht nehmen.und ich weiß nicht, sonderlich bequem sehn sie nicht aus...vorallem bin ich seit diesem sommer verfechter des barfußtrainings. . Share this post Link to post
Posted October 12, 2010 · Report post muss ich mich mit den schuhen dann auch so batschert bewegen, wie der typ in dem video?na, ernsthaft.... null feeling und unpraktische sohle (kanten/hängen bleiben) Share this post Link to post
Posted October 12, 2010 · Report post ah. ans hängen bleiben hab ich noch gar nicht dacht - guter einwand. also kommt eher auf die useless-liste. Share this post Link to post
Posted October 13, 2010 · Report post Ich glaub bisher sind alle diese Specialschuhe für Parkour ungeeignet, nicht optimal, oder viel zu teuer gewesen. Share this post Link to post
Posted October 13, 2010 · Report post laufschuhe für menschen, deren knie schon kaputt sind. Share this post Link to post
Posted October 13, 2010 · Report post Naja für ca. 60 USD gar ned mal so teuer.Und wenn's auch so proletoid leuchten beim Impact (as shown in the video) - wären die das Geld schon wert! Greetz Rocket Share this post Link to post
Posted October 13, 2010 · Report post Naja für ca. 60 USD gar ned mal so teuer.Und wenn's auch so proletoid leuchten beim Impact (as shown in the video) - wären die das Geld schon wert! Greetz Rockethaha proletoid... geiles wort Share this post Link to post
Posted November 1, 2010 · Report post ..Falls sich hier noch jemand dafür interessieren sollte: Urban Freeflow rufen gerade per FB zur Diskussion über die Teile auf. "Reebok are about to officially unleash these new 'Reezig' shoes. Their sole is supposed to propel you forward and is designed to help reduce muscle fatigue in your shins.We think they look kinda funky and are more than likely going to test them out for Jump Mag to see if they are any good for PK/FR.Any thoughts on them.....Hail or fail?" Share this post Link to post