Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

JOo

Forum-Meeting #7 am 20.08

Wie gehabt, 11 Uhr Schwedenplatz wer ist dabei ?

Am Nachmittag soll es regnen, also wäre ich dafür sich pünktlich zu treffen und relativ schnell parkouren zu gehen :]

Ein weiteres Special:

Wer Interesse hat, kann sich nach der Session bei mir einfinden (1040 Wien) und eine feine Shisha rauchen. Ich habe heute meine 10 KG-Tabak-Lieferung bekommen (einer der besten Edeltabake den es weltweit gibt) und somit ergibt sich die Chance für 3-4 Leute sich bei mir einzufinden, eine Shisha zu rauchen und sich ein paar Parkour-Videos anzuschauen (habe Gigabyte davon auf der Platte)

Share this post


Link to post

Hi. Auf die Parkour session gehe ich gerne mit, Shisha ist nichts für mich:-)

Share this post


Link to post

HA!

Erster!

Macht sich doch belohnt öfters online zu sein!

Und da ich ein großer Tabakgenießer bin werde ich mich jetzt mal einer von den 3-4 Leuten sein die dann an deiner shisha hängen...

ach ja sonntag bin ich natürlich dabei...

Share this post


Link to post
Bin morgen dabei, beim parkouren

dere, Flo

übermorgen, ned vergessen ;)

btw. eine shisha ist nichts illegales (wirkt auf viele die es nicht kennen wie bong-rauchen), ist in arabischen-ländern so normal wie hier zigaretten rauchen

Share this post


Link to post

ich bin auch wieda mal dabei ^^ und wenn beim tom noch platz in der wohnung is geh ich auf jedenfall mit also bis dann leute

lag Geri

Share this post


Link to post

Klar bin ich am Sonntag dabei .. hab in der letzten zeit viel geübt =)

wäre gern dabei beim Tom Shishan ( da ich auch eine zu Hause habe aber weder Tabak ( kein minze dreck so wie ichs hab ^^, noch Kohle... oja kohle hab ich eine noch aba keinen tabak mehr xD)

naja Ich wäre auch bei der speacial session dabei =) wenns keine umstände macht ;)

nice greez

KaTana

Share this post


Link to post

Bin am Sonntag auf jeden Fall zur Stelle und auch der Chill Out phase nicht abgeneigt. Eventuell kommt der Niki am Sonnatg wieder mit , ist aber noch nicht sicher.

Also Leutz cu soon

Share this post


Link to post

huch.... wollen doch ein paar mehr bei mir vorbei schauen, als ich dachte :D

das zimmer ist groß genug, das ist nicht das problem... aber es können nur 3-4 leute gleichzeitig auf den bildschirm schauen (zum parkour-videos reinziehen)... wer nimmt einen beamer mit ? :]

Share this post


Link to post
... wer nimmt einen beamer mit ? :]

Wenn Smoke^ wieder fit is und parkouren mitkommt lässt sich das vielleicht sogar einrichten ;)

Ich bin beim parkouren auch dabei :cool:

Share this post


Link to post

Dann sag ich mal Dere! Hab zwar seit einiger Zeit schon ein paar Parkour-Foren gesucht, aber nocht nicht wirklich eins aus Wien, bei dem auch mehr los ist....

Soda, tjo vielleicht komm ich morgen mal zuschauen und etwas probieren, ich weiß aber noch nicht wie fit ich dann auch bin.

mfg

Elch :)

Share this post


Link to post

Nettes Meeting... ich hoffe es hat gefallen.. die Bilder (bzw. aktuell einen Teil) gibt es in diesem Thread

Share this post


Link to post

jo fand das meeting auch lustig.. freu mich schon auf nxt weekend ^^

ahja ... meiner sehne gehts wieda bestens.. ich glaub parkour is eine art heilmittel ^^

nice greez KaTana

Share this post


Link to post

Jo, mir hats auch sehr gut gefallen, war echt cool, viel neue dinge dazugelernt, und viele gute neue Spots kennengelernt:-)

Share this post


Link to post

mhm...mir hats auch gefallen aber hab absolut nix machen können weil mir mein Sprunggelenk ur im or... is

aber hab dafür jede menge fotos gemacht

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.