Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

iMan

OMG

Wenn du dir das Bild genau anschaust wirst du erkennen das da Bilder hängen, Wege sind und runherum ein Zaun (;

Also Nein ist kein Friedhof ich schätze ne Freiluftaustellung oder sonst was.

Share this post


Link to post

hmm....friedhof,gedenkstätte, was auch immer...schau sehr nach "man sollte hier nicht hüpfen" aus

zaun,steine mit inschrift usw ^^

Share this post


Link to post

ja ihr habt sicher recht !!!

aber ich hätte noch ne frage ich hab mir bei einem Training mein

Handgeleng verschtaucht oder so was

wäre jetzt das best das ich ganz

mit Trainiren aufhören bis es wieder in ornung ist oder

nur leicht Trainiren

um die techniken nicht zu verlernen??

Mfg Djparkour :)

Share this post


Link to post

das nächste mal die threads in die richtige kategorie => moved

Share this post


Link to post

wenn irgendjemand von uns je in missouri trainieren sollte, finden wirs heraus..

Share this post


Link to post
ich könnte mich irren, aber es sieht aus würde auf dem 3. Bild "NO Jumping" stehn ! ;)

Wahaha, das kommt mir auch so vor!

Geniales Schild! :D

Share this post


Link to post

Zur Info :

es handelt sich um den Founders Park in Springfield, Missouri

360° Sicht -> http://www.360cities.net/image/founders-park-springfield-mo-usa-2#162.06,5.23,70.0

Bei dem Schild auf Bild 8 wird hingewiesen ned auf den Felsen rumzuklettern - ist ein Springbrunnen - bei Bild 49 ist der Hinweis ned zu biken oder zu skaten ... ;-)

Greetz Rocket

Share this post


Link to post

Bei einem Trip wäre ich sofort dabei! Vl jjetzt grad nicht unbedingt, Schule und so ;) ..aber von einer Parkour-Tour internationalen Ausmaßes träum ich schön seit einiger Zeit im Geheimen :)

(PS: 100ster Beitrag - Das muss doch was heißen! :D)

Share this post


Link to post

haha irgebndwie strange, dass sich hier so viele über ein schild auf einem bild am anderen ende der weld unterhalten *gg*

aber so ein trip wär schon genial ;D

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.