Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
giesi

TRANINGS VORARLBERG!!! ( OHNE ANDI )

So da schon einige hier rumschreiben wie sehr sie gerne trainieren würden usw.

Mach ich hier jetzt mal einen Termin aus wer kommen will soll kommen wer zu faul ist oder sich nicht traut muss nicht kommen!

ORT: HARD bei der Kirche bzw wenn ihr hinten Richtung HS-Markt läuft ist ein Friedhof dort genau!

DATUM: SAMSTAG , 16.10.2010

ZEIT: 15:00 - 15: 30 ist Treffpunkt!! Wer dann nicht dort ist muss die Augen aufmachen und mal bisschen in der Gegend rumschauen, weil wir uns nicht immer auf den ein und dem selben Platz aufhalten

Bringt Geld mit für Bus und trainingssachen

Das Training ist ohne Andi weil der für längere Zeit nicht in vorarlberg ist.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.