Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

symmetrics

Und noch ein Neuer ...

Hi Leute

Diese Site ist wirklich gut, muss man euch lassen.

Nun zu mir, ich komm aus St. Pölten, bin 16 und hab mir seit einiger Zeit in den Kopf gesetzt Parkour zu erlernen, da ich sonst auch nicht viel mit Sport am Hut hatte. Das hat sich zwar mittlerweile geändert, aber der Gedanke an diesen Sport hat mich einfach nicht losgelassen, also mach ich es jetzt seit ca 3 Monaten so oft als möglich. Soll heißen höchstens 1 Mal in der Woche, aber in den Ferien wirds hoffentlich öfter was.

Dazu gekommen bin ich eigentlich durchs Fernsehen als ich einmal einen Beitrag mit Andreas Kalteis gesehen hab.

Mich würds auch freuen wenns hier irgendwen gibt der im Raum St. Pölten wohnt und ein bisschen Erfahrung in Parkour hat, weil immer nur allein trainieren ist auch nicht wirklich das Wahre.

So, ich glaub ich hab fürs Erste genug geschrieben, wer noch Fragen hat, immer her damit.

mfg symmetrics

Share this post


Link to post

Hallo erstmal :D

Ich bin gegen ende der Ferien eine Woche in St Pölten... (so 3-4 August Woche)

Wennst Lust hast lässt sich da was machen ;)

Kontakt:

Skype - thomasi16

MSN - is grad im A**** :bash:

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.