Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Guest Dom

Hallo :)

Hallo erstmal,

wie symmetrics schon angemerkt hat, die Seite ist wirklich recht lehrreich und gut gestaltet und sehr einladend... was auch der Grund ist warum ich mich hier zu euch geselle.

Nun zu mir:

Selbst 16 Jahre jung, komm' aus Oberösterreich nahe Linz und betreibe Parkour seit 3 Wochen rund. Wobei, Parkour betreiben so nicht ganz richtig ist... bin grade am Basics lernen. Entdeckt hab ich Parkour durch meinen Urlaub in Rom (Hallo Ostia ^.^).

Bis vor Rom hab ich nicht gewusst, dass wenn ich will, doch recht viel Energie vorweisen kann. Da ich im Grunde gar keinen Sport betreibe/betrieben habe. Die Lust auf "vorm-Pc-sitzen" und "auf-der-couch-sitzen" war im Urlaub wie weggeblasen und als ich zurückkahm hab ich mir die Frage gestellt ob ich denn wirklich noch Jahre lang herumlungern will und mir dann mal die Frage stelle "Hab ich denn mal auch was erlebt?"

Nunja, um mir diese Frage nicht selbst mit NEIN antworten zu müssen bin ich hier. Ich hoffe hier gibts ein paar aus Linz-, Wels-Umgebung mit denen ich was unternehmen könnt.

Lg Dom

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.