Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Guest Dom

Hallo :)

Hallo erstmal,

wie symmetrics schon angemerkt hat, die Seite ist wirklich recht lehrreich und gut gestaltet und sehr einladend... was auch der Grund ist warum ich mich hier zu euch geselle.

Nun zu mir:

Selbst 16 Jahre jung, komm' aus Oberösterreich nahe Linz und betreibe Parkour seit 3 Wochen rund. Wobei, Parkour betreiben so nicht ganz richtig ist... bin grade am Basics lernen. Entdeckt hab ich Parkour durch meinen Urlaub in Rom (Hallo Ostia ^.^).

Bis vor Rom hab ich nicht gewusst, dass wenn ich will, doch recht viel Energie vorweisen kann. Da ich im Grunde gar keinen Sport betreibe/betrieben habe. Die Lust auf "vorm-Pc-sitzen" und "auf-der-couch-sitzen" war im Urlaub wie weggeblasen und als ich zurückkahm hab ich mir die Frage gestellt ob ich denn wirklich noch Jahre lang herumlungern will und mir dann mal die Frage stelle "Hab ich denn mal auch was erlebt?"

Nunja, um mir diese Frage nicht selbst mit NEIN antworten zu müssen bin ich hier. Ich hoffe hier gibts ein paar aus Linz-, Wels-Umgebung mit denen ich was unternehmen könnt.

Lg Dom

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.