Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

AlterAccount

DB zerschossen => We're back

Hi Leutz

Einige werden es heute mitbekommen haben... es gab gröbere Probleme mit der Datenbank, welche sich offenbar selbst zerlegt hat. Das Backup von heute Früh war nicht mehr verwendbar, deswegen musste ich auf den Stand von gestern Früh rücksichern...

Blöde Sache, kann man aber nichts daran ändern.... jetzt läuft's wieder

(Meine Reaktionszeit/Handlungsfähigkeit war durch groben Stress in der Firma leider eingeschränkt)

Share this post


Link to post

Kanns sein dass dadurch PNs (habn Mail kriegt) die geschickt wurden verloren gingen?

Share this post


Link to post
Kanns sein dass dadurch PNs (habn Mail kriegt) die geschickt wurden verloren gingen?

Genau das heißt es, leider.

Also jeder der eine PN zwischen gestern früh und dem Crash geschickt hat, bitte neu schreiben.

Ebenso mit den Treffen - Neu Erstellen.

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.