Posted October 21, 2010 · Report post Hey Bin von 25-26ten in Wien und will endlich mal wieder Parkour trainieren können. Kenn mich leider net so gut aus (Orientierungssinn = 0 ) und würd mich über ein paar nette Fremdenführer/innen freuen mit denen ich mein Parkour wieder auffrischen kann Komme am frühen Nachmittag (falls der Verkehr mitspielt) beim Gasometer an.Wer will einfach ne PN schreiben.Freu mich schonGreez Nici Share this post Link to post
Posted October 21, 2010 · Report post Dienstag Girls-TrainingErscheinen Sie, sonst weinen Sie Share this post Link to post
Posted October 21, 2010 · Report post Würd ich gerne, aber muss am 26ten am Nachmittag wieder weg und möchte gern mehr als das Aufwärmtraining mitmachen können.. Share this post Link to post
Posted October 21, 2010 · Report post telenummer per pn, ruf an, wenn du da bist, wir machen uns was aus. Share this post Link to post
Posted October 22, 2010 · Report post Bin am 25. ganzen Tag (ab 08:00) trainieren.So wie g.runki schon geschrieben hat, Tel per PN und dann machen wir uns was aus. Share this post Link to post