Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

leech

Montag 25. 10

Hey :)

Bin von 25-26ten in Wien und will endlich mal wieder Parkour trainieren können.

Kenn mich leider net so gut aus (Orientierungssinn = 0 :D ) und würd mich über ein paar nette Fremdenführer/innen freuen mit denen ich mein Parkour wieder auffrischen kann :D

Komme am frühen Nachmittag (falls der Verkehr mitspielt) beim Gasometer an.

Wer will einfach ne PN schreiben.

Freu mich schon

Greez Nici :)

Share this post


Link to post

Würd ich gerne, aber muss am 26ten am Nachmittag wieder weg und möchte gern mehr als das Aufwärmtraining mitmachen können..

Share this post


Link to post

telenummer per pn, ruf an, wenn du da bist, wir machen uns was aus.

Share this post


Link to post

Bin am 25. ganzen Tag (ab 08:00) trainieren.

So wie g.runki schon geschrieben hat, Tel per PN und dann machen wir uns was aus.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.