Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

leech

Montag 25. 10

Hey :)

Bin von 25-26ten in Wien und will endlich mal wieder Parkour trainieren können.

Kenn mich leider net so gut aus (Orientierungssinn = 0 :D ) und würd mich über ein paar nette Fremdenführer/innen freuen mit denen ich mein Parkour wieder auffrischen kann :D

Komme am frühen Nachmittag (falls der Verkehr mitspielt) beim Gasometer an.

Wer will einfach ne PN schreiben.

Freu mich schon

Greez Nici :)

Share this post


Link to post

Würd ich gerne, aber muss am 26ten am Nachmittag wieder weg und möchte gern mehr als das Aufwärmtraining mitmachen können..

Share this post


Link to post

telenummer per pn, ruf an, wenn du da bist, wir machen uns was aus.

Share this post


Link to post

Bin am 25. ganzen Tag (ab 08:00) trainieren.

So wie g.runki schon geschrieben hat, Tel per PN und dann machen wir uns was aus.

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.