Posted October 24, 2010 · Report post Ich habe seit 3 Tagen neue " nike lunarswift" und bin hochzufrieden gute Dämpfung guter grip. Würd ich mir mal anschauen LG David Share this post Link to post
Posted October 24, 2010 · Report post aha aha.100€.wer hat,...aber sicher ein guter schuh.nike macht gute schuhe. Share this post Link to post
Posted October 24, 2010 · Report post wennst mitglied bist bei sportexperts um 75€ Share this post Link to post
Posted October 24, 2010 · Report post auch das sind noch ne menge geld für schuhe, die im schnitt 2 monate halten werden. Share this post Link to post
Posted October 24, 2010 · Report post ok ich habs sie geschenckt bekommen ich sag dann nochmaln wegen haltbarkeit bescheid Share this post Link to post
Posted October 27, 2010 · Report post Meine Schuhe (siehe links) halten jz schon ein jahr... ich würd sagen, dass die um 100 € auch super halten ^.^ Share this post Link to post
Posted October 27, 2010 · Report post so wie trainierst, halten sie ein jahr, aha. Share this post Link to post
Posted October 27, 2010 · Report post @David : vor allem scheinen die Grip zu haben - wie gestern gesehen - wall @ Wasserwelt ;-)Greetz Rocket Share this post Link to post
Posted October 28, 2010 · Report post Ich trainiere zwar nicht so viel wie wahrscheinlich die meisten hier, aber auch zu meinen Bestzeiten war mein Schuhverschleiß nicht so hoch dass ich mich alle Zeit nach neuen Schuhen umsehen müsste. Share this post Link to post