Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Freeway

[ab 31.Okt]Parkour Gruppe aus Deutschland geht auf Wien-Trip

Hallo Wien !

Wir sind eine Parkour Gruppe aus Deutschland -> Bayern -> Allgäu -> Kempten.

5 Mitglieder unserer Gruppe (ca. 20 Leute) werden am 31. Oktober nach Wien fahren um dort die Spots der Stadt zu erkunden und eventuell heimische Traceure kennenzulernen und mit ihnen zu trainieren. Wir werden vorraussichtlich im zentral gelegenen Labyrinth Hostel 4 Nächte übernachten und am 5. November wieder abreisen.

Wir sind zwischen 17 und 23 Jahren alt und machen Parkour seit bis zu 2 Jahren. Unser Leistungsniveau ist einigermaßen hoch (ohne Eigenlob ;) ).

Wer interesse hat sich an einem der Tage mit uns zu treffen, uns kennenzulernen und uns die Stadt aus Traceur-Sicht ein wenig zu zeigen, meldet sich gerne bei mir hier im Forum, oder im Facebook -> www.facebook.de/manurunner

Wir freuen uns sehr ! :):thumbsup:

Ps.: Wenn jemand rein zufällig eine Übernachtungsmöglichkeit für 5 Personen und 4 Nächte hätte, wär das natürlich ein Traum :P

Aber ich glaube wir bleiben lieber mal realistisch. :)

Share this post


Link to post

Also, wenn ihr nichts dagegen habt etwas ausserhalb in ein bis 3 Räumen zu übernachten, kann ich euch unterbringen. Nur solltet ihr mir versichern keine Raucher zu sein.

Ich hab zwar nur mit meinen zwei Mitbewohnern ne 3-Zimmerwohnung, aber wir sind erst eingezogen, und das eine Zimmer steht bis auf ein Keyboard und nem großen Tisch ziemlich leer. Zustätzlich haben wir noch viele Seminarräume in dem Haus, die eigentlich leer stehen müssten. Also, wenn ihr Schlafsack und Isomatte mitnehmt, kommt ihr ganz sicher hier unter =)

Ist halt 10km vom Zentrum entfernt - Nähe Stammersdorf.

Tipp: Am besten fahrt am Freitag oder Samstag schon los, dann könntet ihr am Samstag vielleicht das family-Jam und am Sonntag das Forummeeting miterleben.

Share this post


Link to post

yeah, family jam plus forummeeting sind pflichttermin.

euer leistungsniveau interessiert uns wie ne sandkiste in der sahara.

kommt einfach, und im hostel übernachten geht normalerweise garnich^^.

Share this post


Link to post

euer leistungsniveau interessiert uns wie ne sandkiste in der sahara.

*g*eniales statement!^^

Greetz Rocket

Share this post


Link to post

In Wien hat keiner ein hohes Leistungsniveau. Bleibts gleich in Deutschland.

Share this post


Link to post
In Wien hat keiner ein hohes Leistungsniveau. Bleibts gleich in Deutschland.

Da hör und seh ich aber andere Sachen. Weiß nicht, ob hier ein "Cionn" bekannt ist, aber von dem sind recht beeindruckende Videos auf Youtube.

Wir können leider erst Sonntag Abend anreisen, und verpassen somit wohl leider die Treffen :(

Montag, Dienstag, Mittwoch machen wir aber dafür die Stadt unsicher. :D

btw. wir sind nur noch zu viert vermutlich, und werden aufgrund der zentralen Lage im Hostel übernachten.

Danke aber für das Angebot :)

Grüße ;)

Share this post


Link to post

Wow, ich hab mir grad ein paar Videos von diesem Cionn angesehen. Der ist verdammt gut!

Ich hab nicht gewusst das Wien solche orgen Leute hat!!!!! Ich bin auch gespannt auf euch!!!! Seids ihr mehr auf Style oder Speed????

Share this post


Link to post
Wow, ich hab mir grad ein paar Videos von diesem Cionn angesehen. Der ist verdammt gut!

Ich hab nicht gewusst das Wien solche orgen Leute hat!!!!! Ich bin auch gespannt auf euch!!!! Seids ihr mehr auf Style oder Speed????

*g*eh leech - Der "Cionn" is ja voll mies - außer wenn er auf speed ist, dann hat er style!^^

[: eoot :]

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.