Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Ncore

Komme bald nach Eisenstadt

Hallo!

Da ich im Februar (ich weiß, nicht gerade die beste Jahreszeit) nach Eisnestadt komme, wegen Zivildienst, suche ich einen oder ein paar die Parkour betreiben.

Ich bin ab Februar für 9. Monate, also bis Oktober, in Eisenstadt und würde mich freuen, wenn ich ein paar Traceure zusammentrommeln könnte.

Bin bis dahin fleißig am üben und stelle auch bald ein Video auf Youtube.

Ich lasse mal meine E-Mail Adresse da, für die die Interresse haben und zu faul sind nachzusehen: The-Simpsons@gmx.at

Ich gebe euch dann gerne meine Handynummer, möchte sie nur hier nicht Öffentlich preis geben.

Gruß

René

Share this post


Link to post

Ein kleines Video zum ansehen.

Hoffe ihr gebt mir positive und negative Kommentare.

Bitte auch um Vorschläge was ich besser machen kann oder noch üben soll (sollte).

Danke

René

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.