Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Ncore

Komme bald nach Eisenstadt

Hallo!

Da ich im Februar (ich weiß, nicht gerade die beste Jahreszeit) nach Eisnestadt komme, wegen Zivildienst, suche ich einen oder ein paar die Parkour betreiben.

Ich bin ab Februar für 9. Monate, also bis Oktober, in Eisenstadt und würde mich freuen, wenn ich ein paar Traceure zusammentrommeln könnte.

Bin bis dahin fleißig am üben und stelle auch bald ein Video auf Youtube.

Ich lasse mal meine E-Mail Adresse da, für die die Interresse haben und zu faul sind nachzusehen: The-Simpsons@gmx.at

Ich gebe euch dann gerne meine Handynummer, möchte sie nur hier nicht Öffentlich preis geben.

Gruß

René

Share this post


Link to post

Ein kleines Video zum ansehen.

Hoffe ihr gebt mir positive und negative Kommentare.

Bitte auch um Vorschläge was ich besser machen kann oder noch üben soll (sollte).

Danke

René

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.