Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

trax

hallo

Hallo!

Wir sind eine kleine Gruppe aus Klagenfurt die ab und zu Parkour betreiben. Wir trainieren manchmal beim Interspar Rosentalerstraße, sind aber nicht gerade fortgeschrittene Traceure.

@ django, trax: vielleicht können wir uns mal treffen und ihr könntet uns dann vielleicht ein paar hilfreiche Tipps geben oder so. Oder wir trainieren dann einfach mal zusammen.

Share this post


Link to post

@ -=ATO=- Force: Hi ich komme wohne unter der woche auch in klagenfurt

bin auch ein anfänger vl können wir uns mal treffen weil alleine parkourn is fad.

lg

Share this post


Link to post

Ja, wir hätten lust! Aber es wäre vielleicht doch besser wenn trax bzw. django mitmachen würden, weil wir sind net sooo gut und wir bringen dir dann vielleicht falsche Sachen bei :D . Außerdem kennen die wahrscheinlich bessere Spots als wir. Aber irgendwie schreibt keiner von ihnen zurück... . Naja mal abwarten vielleicht meldet sich ja früher oder später doch noch einer, denn so weit ich weiß, studiert django ja in Graz und trax hat irgendwas beim Handgelenk. Werden ja sehen... .

LG

-=ATO=-Force

Share this post


Link to post

Ok sagst mir dann noch bescheid wenn einer von denen zürückgeschrieben hat. Dann können wir alles weitere besprechen.

LG Mani

Share this post


Link to post

Jo ich mein ja hier im forum :D . Wir warten einfach mal bis einer von denen hier was reinpostet ob es geht oder nicht.

LG

-=ATO=-Force

Share this post


Link to post

so da bin ich :)

ich wär für ein gemeinsames treffen am samstag 16:00 bei der pädak. bin aber auch für andere vorschläge offen. aber bitte nur samstag oder sonntags. unter der woche schauts ab montag wegen der arbeit leider schlecht aus.

LG

trax

Share this post


Link to post

Also Samstag ist leider net so gut weil wir da Grillen gehen. Wie wäre es mit Sonntag 16:00 Uhr? Sagt mal wie es da bei euch so ausgeht.

LG

-=ATO=-Force

PS: Macht es euch was aus, dass wir noch etwas jünger sind als ihr :D ?

Share this post


Link to post

also ich bin das we nicht zaus...aber nächstes dann wär ich auch dabei...

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.