Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
average

Taurus - World Stund Awards

just fyi

Jetzt kommen gleich die Taurus stunt awards auf ORF1

nicht nur, dass es interessant anzusehen ist.... gegen ende der show kommt auch eine show-einlage von den (ich glaub) yamakasi-jungs

hab die show vor ein paar tagen auf einem anderen sender gesehen... sind nette sachen dabei (casion royale & sebastien foucan kommen natürlich auch vor)

wollte es euch nicht vorenthalten

Und ich hab gestern meinen Fernseher auf digital umgestellt und empfange kein ORF mehr... *heul*

ich hab die wichtigen teile genau verpasst...gibts da was auf youtube?

tut mir leid aber kannst du nicht selbst suchen ? wenns wär wüsste bin ich mir sicher, dass es schon hier drin wäre

dazu eine antwort: ich hab danach gesucht und es sind nur ausschnitte drinnen von der show, nix mit sebastien oder der vorführung gefunden.

ich such selbst noch weiter, so fern ich was finde post ich euch es sofort.

vielleicht hatte ich keine zeit zum suchen?? war ja bloß eine frage, bzw eine indirekte aufforderung, sollte jemand was finden, es hier reinzuposten..sonst gar nichts!

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.