Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

leech

Parkour

Ich weiß nicht wer sich noch an die Diskussion vor 3-4 Jahren erinnert, über dieses Video, die große Fake Diskussion zur abnormen Höhe seiner Passe Murrailes!! Habs durch zufall mal wieder gesehen und bin definitiv nicht mehr der meinung das das unmöglich ist solche Höhen zu erreichen...

JEder der es nicht kennt: Dennoch recht nette Aufnahmen, trotz des Alters, auch wenn sie technisch oft überholt sind!!

Share this post


Link to post

nice... schon total vergessen das vid..... aber stimmt, inzwischen schaut es total anders aus (ausser szene 0:17, is noch immer weird ;))

Share this post


Link to post
der typ is einfach ein langer lulatsch, wie der mathias :D

das hab ich mir teilw. auch gedacht :rock:

Share this post


Link to post

Ich bin hier immer noch der Längste! :D Sogar der Mat sieht zum ehrfurchterregenden Philipp hoch.

Cooles Video, echt hammermäßige Passe Murrailes, aber menschlich machbar, denke ich. ;)

Share this post


Link to post

Abgesehen davon sieht man, dass das Bild gequetscht ist, das irritiert natürlich.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.