Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

leech

Parkour

Ich weiß nicht wer sich noch an die Diskussion vor 3-4 Jahren erinnert, über dieses Video, die große Fake Diskussion zur abnormen Höhe seiner Passe Murrailes!! Habs durch zufall mal wieder gesehen und bin definitiv nicht mehr der meinung das das unmöglich ist solche Höhen zu erreichen...

JEder der es nicht kennt: Dennoch recht nette Aufnahmen, trotz des Alters, auch wenn sie technisch oft überholt sind!!

Share this post


Link to post

nice... schon total vergessen das vid..... aber stimmt, inzwischen schaut es total anders aus (ausser szene 0:17, is noch immer weird ;))

Share this post


Link to post
der typ is einfach ein langer lulatsch, wie der mathias :D

das hab ich mir teilw. auch gedacht :rock:

Share this post


Link to post

Ich bin hier immer noch der Längste! :D Sogar der Mat sieht zum ehrfurchterregenden Philipp hoch.

Cooles Video, echt hammermäßige Passe Murrailes, aber menschlich machbar, denke ich. ;)

Share this post


Link to post

Abgesehen davon sieht man, dass das Bild gequetscht ist, das irritiert natürlich.

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.