Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

rocket66

Filmen in Salzburg

Hallo!

Ich studiere gerade MultiMediaArt auf der FH Salzburg und würde gerne mit 2 Kollegen ein ca. 3minütiges Video über Parkour drehen (am Besten in Salzburg).

Es soll sowohl die Basisinfos über Parkour vermitteln, als auch ein paar coole Moves zeigen. Eventuell auch ein paar Sequenzen vom Training.

Die Traceure müssen dafür nicht unbedingt Profis sein.

Wann gibt es denn in nächster Zeit eine gute Gelegenheit dafür (Treffen o.Ä.)?

Share this post


Link to post

hey,

ich komm aus salzburg, trainier seit knapp 3 jahren.

es würd mich schon interressieren, nur kann ich dir bei flips ect. nicht weiterhelfen.

du müsstest mir deine vorstellungen schildern( über skype, facebook, oder pn)

dann kann ich dir sicher sagen ob ich dazu in der Lage bin, bzw kann dich auf weiter personen verweißen.

lg Laurenz

Share this post


Link to post

Coole Moves! Alright! Wird sicher ein FETTER orger Film den ihr da drehts!!!!!!

Share this post


Link to post

ein paar infos die du dir auf ein paar umwegen besorgen hättest können: moses studiert an deiner fh, er ist einer der ersten leute die parkour in österreich ausgeübt haben, solltest dich vielleicht mal mit ihm kurzschließen

http://www.leparkour-austria.at/

Share this post


Link to post

Danke an alle, die sich bis jetz gemeldet haben.

Ich hab inzwischen schon von anderen über Moses Kallweit erfahren und werde ihn mal ansprechen.

Bezahlen können wir leider niemanden. Wir sind (wie gesagt) Studenten und verdienen auch nichts mit dem Endprodukt.

zum Thema:

Der Schwerpunkt des Videos liegt darin die Realität darzustellen und einen guten Einblick in die Parkourszene zu geben. Deshalb finde ich es auch nicht so wichtig, nur die Besten des Sports zu zeigen.