Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

2Fresh

petty crime 2.0

Theoretisch muss man auch eigentlich sagen, dass es ja auch verleitung zum Diebstahl war, wenn man schon sein Passwort hergibt und sich nicht vor missbräuchlicher Nutzung schützt...

ok also ich kann es nicht ganz verstehen wie man bei einem

online game seine login daten preis geben kann, damit haben sie ihm sogar

die möglichkeit gegeben die klamotten zu klauen also meiner meinung nach ist das thema einfach :crazy:

wenn die deppen dem Typen ihre Passwörter geben sind die selbst schuld. rolleyes

find ich auch

außerdem würds mi interessieren, was diese 2 Leute damit erreichen wollten bzw aus welchen Gründen sie ihr Passwort hergeben xD

ich mein, wenn ich heute auf die Straße rausgeh, und meine Brieftasche gaaaaaanz weit weg von mir halt und ich z.B grade im 1ten bin, bin ich dann ja selber schuld dass mir das jemand wegnimmt weil ich quasi schon sage:"Hey, wer mag ne Brieftasche haben?"

sowas find ich einfach nur geil...

haha...ned so blöd! sachen zu "klauen" die nicht existieren und die dann auch noch zu verkaufen!!

ich sag nur: selber schuld wenn mann sein passwort jemanden sagt XD

Geld wirds ihm schon gebracht haben. Man denke an gute WoW Accs bringen auch +500€.

Aber da er sein PW hergibt selbstschuld^^