Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

2Fresh

petty crime 2.0

Theoretisch muss man auch eigentlich sagen, dass es ja auch verleitung zum Diebstahl war, wenn man schon sein Passwort hergibt und sich nicht vor missbräuchlicher Nutzung schützt...

Share this post


Link to post

ok also ich kann es nicht ganz verstehen wie man bei einem

online game seine login daten preis geben kann, damit haben sie ihm sogar

die möglichkeit gegeben die klamotten zu klauen also meiner meinung nach ist das thema einfach :crazy:

Share this post


Link to post
wenn die deppen dem Typen ihre Passwörter geben sind die selbst schuld. rolleyes

find ich auch

außerdem würds mi interessieren, was diese 2 Leute damit erreichen wollten bzw aus welchen Gründen sie ihr Passwort hergeben xD

ich mein, wenn ich heute auf die Straße rausgeh, und meine Brieftasche gaaaaaanz weit weg von mir halt und ich z.B grade im 1ten bin, bin ich dann ja selber schuld dass mir das jemand wegnimmt weil ich quasi schon sage:"Hey, wer mag ne Brieftasche haben?"

sowas find ich einfach nur geil...

Share this post


Link to post

haha...ned so blöd! sachen zu "klauen" die nicht existieren und die dann auch noch zu verkaufen!!

ich sag nur: selber schuld wenn mann sein passwort jemanden sagt XD

Share this post


Link to post

Geld wirds ihm schon gebracht haben. Man denke an gute WoW Accs bringen auch +500€.

Aber da er sein PW hergibt selbstschuld^^

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.