Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Flo

Sehr schönes Video

Naja... ich erkenne da nur, dass man Parkour eben nicht in ein paar Wochen erlernen kann.

Ein paar gute Ansätze... mehr aber auch nicht

Share this post


Link to post

naja ich sehe auf jeden fall mal einige zu hohe drops....desweiteren finde ich das jetzt nicht soooo besonders was er macht...mit ein wenig einsatzwillen, sportlichem talent und natürlich den körperklichen voraussetzungen ist es nicht so schwer das in so kurzer zeit zu erlernen...

Share this post


Link to post

ich finde das video nicht so schlecht. und wenn das mit den 4 wochen training stimmt, dann is es auf jeden fall toll

aber selbstverständlich würd ichs nie zu den besten parkour-vids zählen, die ich je gsehn hab... ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.