Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Sherman

Converse Chucks

hi

wollt mal fragen ob einer von euch mit chucks läuft

sieht man ja in einigen videos und so

ich perföhnlich lauf mit chucks und dicken socken ;)

oder is es sinnvoll auf laufschuhe umzusteigen zwecks dämpfung oda so

Share this post


Link to post

nunja dämpfung is immer gut...allerdings kann man sich als anfänger ohne dämpfung besser eine gute landetechnik aneignen...

falls du damit weiter machst sag mir wann sie kaputt gehen...tipp mal auf unter 3 wochen :D

Share this post


Link to post

Ich verwend sie seit nem Jahr als normale schuhe und seit ein paar wochen lauf ich auch damit, ab und zu spiel ich auch basketball mit ihnen - je nachdem was wir eben grad machen

und seltsamer weise hams noch nich mal die leichtesten verschleiss erscheinungen, klar sinds dreckick und ausgangen, aber sohle, nähte, stoff und so alles is noch in top zustand

sind allerdings amerikanische und keine europäischen, irgendein freund hat mal gesagt das macht nen unterschied

Share this post


Link to post

wenn du ein paar monate _richtig_ parkour betreibst, leidet _jeder_ schuh

Share this post


Link to post

ja nur sinds bei mir noch keine monate, kein richtiges parkour, kein intensives parkour und nich allzuviel auf asphalt/beton

und deswegen schauns daweil noch recht gut aus

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.