Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

Sign in to follow this  
Followers 0
Matthias

HDR Video HSB Kelowna, Kamloops TV Show 1080P

Jene deren Screen kein 1080p unterstützt, braucht sichs gar net anschauen :)

Share this post


Link to post

furchtbar, der richtige Titel sollte heissen: "Das große verschwommene Farbfehler-Flimmer-Rauschen"

wären sicher top Aufnahmen, ohne dieses wannabe HDR

Share this post


Link to post

Vollbild schaut das ganze richtig unangenehm aus, that's right. Schaus dir in 1080p und lass das Fenster klein - schaut trotzdem an einigen Parts sehr geil aus :)

Share this post


Link to post
Vollbild schaut das ganze richtig unangenehm aus, that's right. Schaus dir in 1080p und lass das Fenster klein - schaut trotzdem an einigen Parts sehr geil aus :)

done that.... aber dennoch finde ich, dass die original-aufnahmen augenfreundlicher gewesen wären

Share this post


Link to post
3:46 - 3:52 find ich gut

full ack, war auch die einzige szene die mir wirklich gefallen hat

Share this post


Link to post

bin noch nicht durch, weil das ewig lädt, aber ich kapier den titel nicht.

wo isses hdr? hoff es kommt noch

bisher hab ich glaub ich nur szenen gesehen, bei denen der photomatix-filter mit voller strength und saturation drübergelegt wurde, bzw ein hochpass oder unsharp masking draufgepappt wurde.

edit: na in ein paar szenen haben sie wies aussieht wenigstens softwaretechnisch an der belichtung gespielt und das kombiniert

die ..sei erwähnt ziemlich geile szene, die der mokka und tom schon erwähnt haben, dann ein paar himmelaufnahmen mit vordergrund und der stadt-blick ..mehr hab ich dann auch nicht gesehen. restlichen 7einhalb min war komplett zerstörerisch überfiltertes standardmaterial und gerenderter slowmo o_O

Share this post


Link to post
Vollbild schaut das ganze richtig unangenehm aus, that's right. Schaus dir in 1080p und lass das Fenster klein - schaut trotzdem an einigen Parts sehr geil aus :)

done that.... aber dennoch finde ich, dass die original-aufnahmen augenfreundlicher gewesen wären

:thumbsup:

ab 6:04 ists cool! Hab mir letztens auch so ein bike zugelegt und gestern aus dem Service geholt. :)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.