Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
Matthias

HDR Video HSB Kelowna, Kamloops TV Show 1080P

Jene deren Screen kein 1080p unterstützt, braucht sichs gar net anschauen :)

furchtbar, der richtige Titel sollte heissen: "Das große verschwommene Farbfehler-Flimmer-Rauschen"

wären sicher top Aufnahmen, ohne dieses wannabe HDR

Vollbild schaut das ganze richtig unangenehm aus, that's right. Schaus dir in 1080p und lass das Fenster klein - schaut trotzdem an einigen Parts sehr geil aus :)

Vollbild schaut das ganze richtig unangenehm aus, that's right. Schaus dir in 1080p und lass das Fenster klein - schaut trotzdem an einigen Parts sehr geil aus :)

done that.... aber dennoch finde ich, dass die original-aufnahmen augenfreundlicher gewesen wären

3:46 - 3:52 find ich gut

full ack, war auch die einzige szene die mir wirklich gefallen hat

bin noch nicht durch, weil das ewig lädt, aber ich kapier den titel nicht.

wo isses hdr? hoff es kommt noch

bisher hab ich glaub ich nur szenen gesehen, bei denen der photomatix-filter mit voller strength und saturation drübergelegt wurde, bzw ein hochpass oder unsharp masking draufgepappt wurde.

edit: na in ein paar szenen haben sie wies aussieht wenigstens softwaretechnisch an der belichtung gespielt und das kombiniert

die ..sei erwähnt ziemlich geile szene, die der mokka und tom schon erwähnt haben, dann ein paar himmelaufnahmen mit vordergrund und der stadt-blick ..mehr hab ich dann auch nicht gesehen. restlichen 7einhalb min war komplett zerstörerisch überfiltertes standardmaterial und gerenderter slowmo o_O

done that.... aber dennoch finde ich, dass die original-aufnahmen augenfreundlicher gewesen wären

:thumbsup:

ab 6:04 ists cool! Hab mir letztens auch so ein bike zugelegt und gestern aus dem Service geholt. :)

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.