Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Tatze

(W) Suche jemanden zum Parkouren

hi,

ich bin noch total unerfahren was das parkouren angeht würde es aber voll gern mal ausprobieren. also kann ich vl. mal bei irgendjemanden der etwas erfahren ist mit um mir das anhzuschauen (versuche auch nicht zu arg aufzufallen und zu stören)

wär total super. wohne im 16.

icq: 137313989

Share this post


Link to post

schau dich mal in der TKD nach meiner handy-nummer um und ruf mich an wenn du willst, gehe immer lieber in gesellschaft als alleine trainieren :]

und außerdem müssen traceusen gefördert werden 8]

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.