Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Alexx

17.11.training wien

hey, also ich werd mich gleich bei meiner ankunft mit flo (mokka) treffen und benni auch gleich kontaktieren, andipark will ich nicht wirklich weil ich da schon so oft war, gleiches gilt für haus des meeres und MQ, flo hat gemeint er weiß was wo wir hinkönnten deswegen vertrau ich ihm da mal, ich werd so gegen kurz vor 10 das letzte mal ins netz schauen und hier nochmal checken ob sich was getan hat, wenn nicht und du willst zb einfach mitkommen, ruf am besten flo oder benni an falls du die nummer hast und wenn nicht schick ich dir jetz meine einfach per pn

lg alex

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.